Hast du die denn angebunden!Morgen , ich habe ein sharkoon tg5 und gestern meinen pc in das Gehäuse gebaut aber meine Gehäuse Lüfter gehen einfach nicht an . Durch einen Adapter leuchten die mehr aber auch nicht . Kann vlt einer helfen ist das sharkoon tg5![]()
Mit molex hab die sharkoon Gehäuse Lüfter mit rgb aber kein rgb AnschlussHast du die denn angebunden!
Wmoit?
Hast du das Pro RGB oder normale?
Also hast du keinen ARGB Pin?Mit molex hab die sharkoon Gehäuse Lüfter mit rgb aber kein rgb Anschluss
Von den mehrfach verbinder ?Also hast du keinen ARGB Pin?
Also,
habe das Gehäuse selber nicht.
Könntest du mal ein Foto von den anschlüssen machen?
Ne habe keinen rgb 4 Pin AnschlussVon den mehrfach verbinder ?
Achso, sehr gut.Von den mehrfach verbinder ?
Doppelpost zusammengeführt:
Ne habe keinen rgb 4 Pin Anschluss
Ein altes 1150 also das Gigabyte GA-H87M-HD3Achso, sehr gut.
Dieses Kabel, was vom Hub wegführt, muss du ans Bord machen.
Welches hast du denn?
Hm, kannst du mal ein Bild davon machen?Ein altes 1150 also das Gigabyte GA-H87M-HD3
Das was aus dem hub weggeht kann ich garnicht ancshließen hab dafür keinen Stecker also 4pin
KlarHm, kannst du mal ein Bild davon machen?
Meinte jetzt eigentlich vom kabel das von den hub wegführt, das 4Pin kabel wie du es beschrieben hast
Meinte jetzt eigentlich vom kabel das von den hub wegführt, das 4Pin kabel wie du es beschrieben hast
Hm okay.
Hat es leider nicht aber es geht nicht ums leuchten sondern darum das die sich nicht drehen also halt nicht angehenHm okay.
Ich informier mich ganz kurz zum MB ob es den richtigen anschluss hat
Hm, okay.Hat es leider nicht aber es geht nicht ums leuchten sondern darum das die sich nicht drehen also halt nicht angehen
Ja die haben molex und 3 Pin habe alle molex Stecker zsm verbundenHm, okay.
Die Lüfter sollten auch ein zweites Kabel haben.
Kannst du mal ein Bild von einem Lüfter schicken?
Aber Egentwie sind die molex Stecker ja nicht am Strom angeschlossenJa die haben molex und 3 Pin habe alle molex Stecker zsm verbunden
Also du sagst dass die Lüfter einen Molex anschluss haben?Ja die haben molex und 3 Pin habe alle molex Stecker zsm verbunden
Doppelpost zusammengeführt:
Aber Egentwie sind die molex Stecker ja nicht am Strom angeschlossen
Haha danke geht , ich bin so ein HeldAlso du sagst dass die Lüfter einen Molex anschluss haben?
Okay.
Diese musst du an das Netzteil schließen.
Ja, glaube ih schon.Haha danke geht , ich bin so ein Heldich hatte das Kabel weil ich dachte ich brauche das nicht hab ich das nach unten umgeknickt echt danke , aber jetzt hab ich ein Problem weil meine Lüfter blinken nur ganz ganz schwach für 1 Sekunde habe aus einer kaputten led Leiste so ein Netzteil dafür genommen weil ich kein rgb Controller kaufen will , wo kriegt man denn so einen Controller her ? Bei Conrad ?
Ok meine led Leiste geht auch irgendwie nicht KaJa, glaube ih schon.
Kenne mich aber in diesen RGB Sachen nicht sonderlich gut aus.
Alles gut danke hab mit molex gemachtMolex ans Netzteil -> ungeregelt immer auf selber Geschwindigkeit.
Alle Molex Stecker trennen und die kleinen 3 Pin Versorgungen auf das Mainboard -> geregelte Lüfter.