Corsair H150I Einstellung!

• Themenstarter Gelöschter User 66
  • Beginndatum
G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Hallo zusammen...
Mich würde Mal Interessieren wer diese AIO Kühlung noch hat und wie ihr diese eingestellt habt.
Meine mit dem Einstellen habt ihr die Lüfter auf einen Festen Prozentwert stehen oder ganz normal?
Dabei würde mich Interessieren was für ein Prozessor und MB ihr dazu habt.

Und welche Software nutzt ihr dazu die CUE oder die LINK?

Nov 3, 2018
1.305
770
Hallo zusammen...
Mich würde Mal Interessieren wer diese AIO Kühlung noch hat und wie ihr diese eingestellt habt.
Meine mit dem Einstellen habt ihr die Lüfter auf einen Festen Prozentwert stehen oder ganz normal?

Hey habe dieselbe kühlung!!!!
Software ist die Link Software
Msi b450 tomohawk
Ryzen 5 2600
Habe 4 profile in Link. Nämlich leise, balance, mifcom und leistung. Wobei leistung (unter last, also spiele) am lautesten ist. Have aber ein headset auf. Alle fragen beantwortet? Oder soll ich dir die daten per foto posten (alle)? ?✌??

• Gefällt mir!
Reactions: Gelöschter User 66

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Hallo zusammen...

Ich steuer sie mit Icue und habe sie auf Leise eingestellt. Pumpe um die 1000 rpm und die drei Lüfter um die 750 rpm. Prozessor ist der i7 8700k und MB ist das Asus z370-F Gaming.

G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Ich steuer sie mit Icue und habe sie auf Leise eingestellt. Pumpe um die 1000 rpm und die drei Lüfter um die 750 rpm. Prozessor ist der i7 8700k und MB ist das Asus z370-F Gaming.
Wie heiß werden eure CPUS bei Last?

Habe meine Pumpe bei 2100 und die Lüfter bei 1000 alle drei.

Bin gestern bzw vorgestern von Link auf CUE umgestiegen.

G

Gelöschter User 66

Guest
Themen-Ersteller
Und was hast Du für ein Gehäuse?

Nachtrag: Habe mir ein neues Gehäuse geholt und Probiere gerade aus wie ich meine Lüfter rein setze.
Habe mir das Liam Li 11 geholt