Wireless Gaming Headset?

• Themenstarter Deleted member 1062
  • Beginndatum
D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Ich möchte mir ein Wireless Gaming Headset holen (die Razer Nari) und ich weiß, dass die Mikro Qualität bei Wireless Headsets sehr schlecht ist.

Meine frage wäre ob die Qualität besser wird wenn man es mit dem zugelieferten Klinken Kabel verbindet.

Danke schonmal im voraus :D

D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
xD Mein Ganzes Setup besteht aus Razer sogar mein Aktuelles Headset.
Kannst du mir ein Headset von Razer empfehlen?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Schau dir einfach mal Reviews zum Razer Nari an und dann welche zum Kingston HyperX Cloud Flight, bevor du das Headset kaufst.
Es hat allgemein sehr gute Rezensionen und ein guter Freund von mir hat ebenfalls nur positiv über das Headset geredet und ich muss sagen, dass seine Stimme über Discord sehr klar, deutlich und gut rüberkommt.

• Gefällt mir!
Reactions: Deleted member 1062

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
728
Ich würde dir zu den HyperX Cloud Flight raten. Habe diese Kopfhörer zwar noch nie gehabt, dafür aber alle anderen und die waren mit Abstand immer die besten, die ich testen konnte. Daher bin ich überzeugt davon, dass diese ebenfalls sehr gut sind! ;)

• Gefällt mir!
Reactions: Deleted member 1062

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Ich möchte mir ein Wireless Gaming Headset holen (die Razer Nari) und ich weiß, dass die Mikro Qualität bei Wireless Headsets sehr schlecht ist.

Meine frage wäre ob die Qualität besser wird wenn man es mit dem zugelieferten Klinken Kabel verbindet.

Danke schonmal im voraus :D
Was macht das im Softwareforum???????????

D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Sorry xD
Danke für die Tipps hole mir jetzt die HyperX Cloud Alpha :D

(Obwohl das rot garnicht zu meinem SETUP passt xD)