Gaming PC

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Also währe das jetzt eine ziemlich gute PC Konfiguration:

NZXT Kraken X62 inkl. AM4 (5.50cm)
AMD Ryzen 7 3700X (AM4, 3.60GHz, 8-Core)
ASUS Rog Strix X570-E Gaming (AM4, AMD X570, ATX)
Corsair LL120 (120mm, 3x)
ASUS GeForce RTX 2080 Ti ROG Strix O11G Gaming (11GB)
Seagate BarraCuda (4TB, 3.5")

Corsair Vengeance RGB Pro (2x, 16GB, DDR4-3200, DIMM 288)
Also und wievielt FPS werden dann auf einem 244 Hz WQHD Monitor bei z.B. Fortnite entstehen?
Ich würde statt der Kraken X63 die X73 nehmen, sieht dann wesentlich besser aus in deinem Case und bietet mehr Kühlleistung. Nimm außerdem statt der Seagate eine WD Blue mit 4tb, die läuft deutlich leiser. In Fortnite bekommst du auf hohen Settings 160 FPS.

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
WD MYPASSPORT 4TB BLUE EXCLUSIVE - 2.5IN USB 3.0
NZXT Kraken X73 (39.40cm) ?

Und auf wievielen FPS läuft es etwa wenn die einstellungen auf Low sind?

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
Bei dem PC-Bau mit der AIO NZXT Kraken Z73 wird da wärme Leitpaste benötigt?

Freezy

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 15, 2020
72
9
Kommt mit der Aio mit.
Also da ist dann ne Tube mit Wlp

Okay danke für die Antwort
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich bin gerade mit dem PC Bau Beschäftigt doch habe ein Problem heraus gefunden.. Die Corsair LL Lüfter haben 2 Anschlüsse einen für das mainboard und einen für ein RGB Hub doch es gibt im Moment eigentlich noch kein RGB Hub das 4 Anschlüsse hat und man Trotzdem noch die RGBs Steuern kann. Die einzigen 2 Produkte die ich gefunden haben sind: Corsair RGB Fan LED Hub und Corsair Commander Pro (Extern, 6x) doch bei denen weiss ich nicht ob man trotzdem noch die RGBs Steuern kann. Auch welche Anschlüsse das sie ans Mainboard haben habe ich nicht herausgefunden. Sowie sind die RGB Header die am Mainboard verbaut sind nicht solche die man gerade erwartet sonder einfach 4x 1 Stecker. Ich habe auch Herausgefunden das man die Corsair Commander Pro nehmen kann und damit die RGBs und Lüfter anschließen Sowie auch 2x RGBs Anschließen. Also währe es am Cleversten wenn ich 2 von den Corsair Commander Pro bestellen würde und danach die einbauen. Aber bis dahin ist es ziemlich lange währe es möglich die RGB Kabel von den LL Lüfter nirgends ein zu Stecken und die danach nach einbauen? Vielen dank für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Mοritz