COD Warzone Stimulus Mode

pcarchitectnoob

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 29, 2019
157
38
Hallo liebe Leute

Ich wollte euch mal fragen, was Ihr vom neuen Stimulus Solo Modus haltet. Ich selber bin eig. kein grosser Shooter Fan aber Warzone hat mich gepackt. Aber der Stimulus Modus ist ja mal ganz schlecht und weil ich eigentlich nur solo spiele ist für mich das Spiel erstmals auf Eis denn das schlimmste ist, dass man noch gezwungen wird den zu spielen.

Es nimmt so viel vom Spiel weg. Die Gänsehaut, die Spannung usw, denn man hat ja gar nichts mehr zu verlieren. Man kann einfach reinballern und wenn man genug Geld hat kommt man halt wieder zurück. Und 4500 zu farmen ist wirklich einfach und ich bin schlecht in shootern. Was Solo so spannend gemacht hat war die Tatsache, dass man nur ein Leben hat und wenn man diesen verliert, kommt man in eine unangenehmere Situation, inder man überleben muss, dem Gulag. Gewinnt man hier kann man nochmal spielen. Wie geil ist denn diese Storyarc. Landen und Spieler besiegen, besiegt werden, in einer hässlichen Situation überleben um Rache zu holen. Jetzt kommt man einfach zurück wenn man Geld hat und irgendwann schalten die Battle Royale regeln wieder ein, weil irgendwann muss ja mal Schluss sein. Ich finde das schlecht.

Auch verliert das Level design so viel an Gewicht. Wenn ich vorher in einem Haus war und durch eine leere Fläche oder Strasse rennen wollte, habe ich mir das zweimal überlegt, ob ich das überlebe. Man hat kleine Hindernisse und Objekte eher als Versteck genutzt, und der Nervenkitzel war einfach stärker, weil das Spiel ruhiger und strategischer und bei Feindkontakt so richtig abgegangen ist. Weiss jemand wie dieser Modus bei der Community angekommen ist? Und ist das nur etwas begrenztes (hoffentlich)?
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
War nie der wirkliche BR Freund. Für mich waren Fortnite (sowieso) und apex eigentlich immer Schmutz (Achtung subjektive Meinung). Cod hatte mich da eher gepackt. Aus den gleichen Gründen die du nanntest meide ich den Modus. Spiele aber sowieso lieber Trio bzw Duo - wenn er endlich mal erscheint.
 

pcarchitectnoob

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 29, 2019
157
38
Ich bin auch sehr neu bei Battle Royale aber auch bei Cod. Weiss jemand in welchen Abständen sie diese modis rausbringen oder gibt es keine Regel? Ich hoffe Sie fügen einfach den alten Solo wieder rein. Der Stimulus modus kann ja auch dabei sein.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Habe jetzt schon länger nicht WZ gespielt, ist langsam auch extrem verschwitzt die scheiße. Das macht mir einfach kein spaß mehr.
Immer dieses ich brauch 234125213 Kills und alle spielen scheiß RPG alter. Manchmal kannst duuu nichts gegen diese Waffe tun.
Aber der Modus hört sich scheiße an, habe aber noch nie viel von diesen Modis gehalten^^

Ich habe noch nie verstanden warum man RPG's in BR rein macht.... in Fortnite war die genauso ekelhaft. In Apex gibt es keine und das ist soooo perfekt!!!

naja, momentan hat mich sowieso Valorant gepackt^^
 

pcarchitectnoob

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 29, 2019
157
38
@CalvinLuca So weit ich sowieso verstehe ist doch das Primärziel bei einem Battle Royale einfach der letzte überlebende zu sein. Wieviel kills man da hat ist doch Wurscht. Das ist halt noch die alte Cod Mentalität, wo der grösste Killer der Beste ist. Es gibt wirklich ein paar sehr starke Waffen vor allem jene die ein infrarot visier haben. Da gibt es sicher Raum für Anpassungen, vielleicht Infrarot an einen Akku koppeln? Das müssen die wohl entscheiden aber soweit ich weiss sind doch BRs eh ewige Beta Versionen, die immer geändert werden.

@Benjji_ Ich hoffe mal du hast nicht recht ;P
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
@Benjji_ Ich hoffe mal du hast nicht recht ;P

Naja dienstags 19 Uhr kommt meistens das Playlist update, wenns nen Shitstorm gibt, aufgrund der Modi meist am Freitag noch eins hinterher 😂

. Es gibt wirklich ein paar sehr starke Waffen vor allem jene die ein infrarot visier

Die Thermalvisiere sind hauptsächlich auf hoher Distanz relevant. Campen aber eh alle auf den Hochhäusern 😂. Auf kurzer Distanz gar nicht zu gebrauchen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

pcarchitectnoob

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 29, 2019
157
38
Naja dienstags 19 Uhr kommt meistens das Playlist update, wenns nen Shitstorm gibt, aufgrund der Modi meist am Freitag noch eins hinterher 😂



Die Thermalvisiere sind hauptsächlich auf hoher Distanz relevant. Campen aber eh alle auf den Hochhäusern 😂. Auf kurzer Distanz gar nicht zu gebrauchen

Will doch nur den normalen BR-Einzel zurück haben ;( xD Ist auch mühsam wenn man nicht mal weiss wie das ganze Angekommen ist bei der Community.

Ja schon aber es gibt schon einige Maschinengewehre mit Thermalvisiere, die Dampf haben auch auf kurzer Distanz. Habe sogar schon Waffen erhalten, die automatisch sind und einen SniperVisier haben. Kein Thermal visier aber einen starken zoom und automatisch. Aber ich find die waffen okay...mir kommt nicht vor dass irgendeine Waffe ein Gamebreaker sei... höchstens vielleicht die Thermal visiere aber wenn nicht ist auch okay
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.711
6.549
Das Thermal kannst du ja easy austricksen. Nach mindenstens 5Min ingame hat man sein Loadout und somit auch unsichbar dafür.
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Das Thermal kannst du ja easy austricksen. Nach mindenstens 5Min ingame hat man sein Loadout und somit auch unsichbar dafür.
Auch nur wenn du das entsprechende perk Im loadout hast, gibt wertvoller mMn. Haben auch nicht sooo viele drin

Ja schon aber es gibt schon einige Maschinengewehre mit Thermalvisiere, die Dampf haben auch auf kurzer Distanz. Habe sogar schon Waffen erhalten, die automatisch sind und einen SniperVisier haben. Kein Thermal visier aber einen starken zoom und automatisch. Aber ich find die waffen okay...mir kommt nicht vor dass irgendeine Waffe ein Gamebreaker sei... höchstens vielleicht die Thermal visiere aber wenn nicht ist auch okay

Die MGs sind stark jap, aber verlieren mit ihrer miesen ZV Geschwindigkeit viel Zeit

So Klassiker Waffen die sehr stark sind, und in den meisten Loadouts auch vertreten mit entsprechenden Aufsätzen natürlich

M4, MP7, MP5, Aug, HDR, crossbow mit explosions Pfeilen, Magnum mit Schrotschuss oder die Neue Renetti mit Salvenschuss im Akimbo

Ich priorisiere die MP7, aber das ist pers. Geschmack
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

cxmo

Aktives Mitglied
Apr 21, 2020
88
28
Grau/M13 dazu noch mit Overkill eine MP. Mehr braucht man nicht, no cap.