Gehäuselüfter mit Mainboard verbinden

• Themenstarter Deleted member 15675
  • Beginndatum

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich kenne mich was das angeht nicht so gut aus und wollte fragen ob sich jemand die mühe geben könnte und nachgucken ob ich alle Lüfter mit dem Mainboard verbinden kann, das würde mich super freuen! Danke schon mal im voraus!!!

Das Mainboard:
https://www.alternate.de/MSI/B450M-...20af0&campaign=AF/DeZanox/Textlinks/Alternate

Das Gehäuse:
Da es keine rgb lüfter sind ( vor allem keine argb) brauchst du nur einen stromanschluss. Oft ist das über den 4/(in diesem fall) 3 pin anschluss gelöst, aber manchmal gibt es ein zweites kabel, welches ans netzteil muss. Also: du musst ein kabel an die sysfan anschlüsse am mainboard machen und vlt ein zweites zum netzteil (weiß aber nicht bei dem gehäuse. Ich glaube du hast hinten einen hub wo alles reingeht). Aber das sollte alles problemlos funktionieren.

D

Deleted member 15675

Guest
Themen-Ersteller
Da es keine rgb lüfter sind ( vor allem keine argb) brauchst du nur einen stromanschluss. Oft ist das über den 4/(in diesem fall) 3 pin anschluss gelöst, aber manchmal gibt es ein zweites kabel, welches ans netzteil muss. Also: du musst ein kabel an die sysfan anschlüsse am mainboard machen und vlt ein zweites zum netzteil (weiß aber nicht bei dem gehäuse. Ich glaube du hast hinten einen hub wo alles reingeht). Aber das sollte alles problemlos funktionieren.
OK vielen Dank👍😁