Danke für deine Antwort, da ich einen PC zum streamen suche und mich kaum mit PCs auskenne. Könntest du mir einen PC zum streamen empfehlen für ungefähr 160€nein, definitiv nicht empfehlenswert, weil ich denke du darauf zocken willst oder? wenn ja wär das ein griff ins klo
Ich hätte noch einen Alten Office PC könnte man so etwas irgendwie aufrüsten? Wenn nicht was müsste man denn für einen Streaming PC ungefähr ausgeben da ich mich auf diesem Gebiet kaum auskenne. Ich besitze nämlich eine elgato hd60s.du willst mit 160€ streamen? hast du schon irgendwas an pc oder so?
Wenn da nicht grad sowas wie zB. i5 2500 eher nichtIch hätte noch einen Alten Office PC könnte man so etwas irgendwie aufrüsten? Wenn nicht was müsste man denn für einen Streaming PC ungefähr ausgeben da ich mich auf diesem Gebiet kaum auskenne. Ich besitze nämlich eine elgato hd60s.
Hat die gtx 970 eig nvenc Encoder?mit sehr viel glück wäre das hier drin:
ryzen 1200
b350/b450 mainboard
8-16gb ddr4 3000
gtx 970
und halt case und netzteil
kostenpunkt um die 150-180€
weil ein hd60s zum streamen hast du ja schon, alternativ wie selbst vorgeschlagen einen alten office pc mit i5 wo man das netzteil tauscht und dann noch eine grafikkarte einfügt, kommt aber aufs gleiche raus, eventuell etwas günstiger
Achso stimmt das hat er ja schonweiß ich nicht, er braucht ja aber eine gpu fürs spielen, das streamen kann er ja über die hd60s machen
Danke für die Antwort, war sehr hilfreichmit sehr viel glück wäre das hier drin:
ryzen 1200
b350/b450 mainboard
8-16gb ddr4 3000
gtx 970
weil ein hd60s zum streamen hast du ja schon, alternativ wie selbst vorgeschlagen einen alten office pc mit i5 wo man das netzteil tauscht und dann noch eine grafikkarte einfügt, kommt aber aufs gleiche raus, eventuell etwas günstiger
Eine letzte Frage hätte ich noch, wo sollte ich am besten die Sachen kaufen?mit sehr viel glück wäre das hier drin:
ryzen 1200
b350/b450 mainboard
8-16gb ddr4 3000
gtx 970