SSD S-ATA problem

Ali lahribi

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2020
24
3
Ich habe mir den Hardwaredealz1000€ Euro PC auf dubaro zusammen bauen lassen und als ich den Computer anschielt kam ich in irgend so ein Boot Menü, als ich ihn neustartete kam einfach nur die Meldung "Reboot and select proper boot device and press a key" mittlerweise weiß ich, dass es irgend was mit dem S-ATA Kabel zutun hat, da das Kabel nirgends angeschlossen wurde. Da der PC ne SSD Karte hat weiß ich leider nicht wo ich das Kabel anschließe soll.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich habe mir den Hardwaredealz1000€ Euro PC auf dubaro zusammen bauen lassen und als ich den Computer anschielt kam ich in irgend so ein Boot Menü, als ich ihn neustartete kam einfach nur die Meldung "Reboot and select proper boot device and press a key" mittlerweise weiß ich, dass es irgend was mit dem S-ATA Kabel zutun hat, da das Kabel nirgends angeschlossen wurde. Da der PC ne SSD Karte hat weiß ich leider nicht wo ich das Kabel anschließe soll.
Ist windows vorinstalliert?

Ali lahribi

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2020
24
3
Ich glaube nicht, ich habe halt den hardwaredealz 1000€Pc genommen

PS: sorry wenn ich unverständlich bin kenne mich null mit PC's aus

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
dann würde ich an deiner Stelle versuchen ein windows Bootmedium zu erstellen und darüber zu booten um Windows zu installieren,
alternativ gehen auch andere Operationssysteme wie Linux

Ali lahribi

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 2, 2020
24
3

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408