Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin noch nicht lange im Thema PC aktiv aber würde mir jetzt gerne einen 2. Bildschirm besorgen aber an meiner Grafikkarte gibt es nur einen Hdmi slot muss ich jetzt den DVI nehmen oder soll ich den Hdmi slot im Mainboard nehmen?
Ja, du müsstest auf den DVI Slot deiner Grafikkarte zurückgreifen und das entsprechend bei deiner Suche berücksichtigen.
Der Slot im Mainboard braucht dich nicht zu interessieren.
Ja, du müsstest auf den DVI Slot deiner Grafikkarte zurückgreifen und das entsprechend bei deiner Suche berücksichtigen.
Der Slot im Mainboard braucht dich nicht zu interessieren.
Kommt auf den Stecker an deiner Grafikkarte an. Weil DVI ist nicht gleich DVI. An diesem Bild das ich mal hinzugefügt habe kannst du erkennen welche Maximale Auflösung dein Monitor haben kann anhand des DVI Steckers deiner Grafikkarte.
MfG
Kommt auf den Stecker an deiner Grafikkarte an. Weil DVI ist nicht gleich DVI. An diesem Bild das ich mal hinzugefügt habe kannst du erkennen welche Maximale Auflösung dein Monitor haben kann anhand des DVI Steckers deiner Grafikkarte.
MfG