Oh ganz vergessen die Konfi einzufügenWenn man nicht mal weiß, wie deine Konfiguration aussieht, bzw. vor allem welche CPU zum Einsatz kommt, kann man dir nichts empfehlen^^
Sehe aber kaum einen Grund auf ein Einsteiger X570-Board zu setzen.
B450 gaming Pro Carbon beide vorgeschlagenen Mainboards sind eher so naja,Hey Leute, ich hab eine Frage zu den ob stehenden M-Boards!
Welches der beiden würdet ihr empfehlen, oder gar ein anderes?
Das Aorus elite ist auch okay^^Wenn Einsteigerboard dann das TUF Gaming. Oder aufs Tomahawk warten.
Das ist voll ok, der Thread geht ja nicht um dich und bis zu nem 3700x geht das Board auch klar nur höher aufrüsten würde ich damit nur bedingt wollenJop, trzdm habe ich das mpg x570 gaming pro Carbon Wifi hier in meinem Pc
Das Problem ist, dass ein 3900x oder etwas vergleichbares es durchaus schaffen kann,Wie gesagt hab ja nen 3700X bin voll Zufrieden und aufrüsten auch.
Aber ja egal. Ich bin nicht der Extrem übertakter✌
Und dafür zahlst du 100€ mehr? Dafür kannste auch lieber wirklich Leistung verbessern.Ähhh es sieht geil aus^^
Du hast es jemanden geraten:Joa war Geil finde ich immer noch Geil trzdm würde ich natürlich niemandem so was Raten. Bin son Rgb Enthusiast
Deswegen musste ich so deutlich darauf eingehen.Kann dir nur das Mpg x570 gaming pro Carbon empfehlen. Das hab ich nämlich.
Per Pn kann ich dir Bilder und so schicken
er hat klar nach einer Empfehlung gefragt und eine Empfehlung zu diesem Mainboard ist eher fragwürdig,Achso das meinst du.
Ja habe das nur gemacht, weil er nach einem x570 Board gefragt hat und ich eins hier hab.
Sonst hast du Natürlich Recht