hey habe mir vor 3 tagen einen pc gekauft und selbst zusammen gebaut, als ich heute spielen wollte hatte ich nur 70 bis 100 fps in fortnite und weiß nicht an was es liegen kann. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Welche Grafikeinstellungem spielst du? Und hast du die FPS in dee Lobby gemessen?ich wusste nicht was ich als titel verwenden sollte es ist der 1200 euro pc von den hardwaredealz seite
alles auf LOW gesetzt, nicht gemessen aber ca 120 fps in der lobbyWelche Grafikeinstellungem spielst du? Und hast du die FPS in dee Lobby gemessen?
Auflösung? In der Regel habe ich in der Lobby weniger FPS als in der Runde. Sicher, das du richtig gemessen hast?alles auf LOW gesetzt, nicht gemessen aber ca 120 fps in der lobby
auflösung: 1920 x 1080Auflösung? In der Regel habe ich in der Lobby weniger FPS als in der Runde. Sicher, das du richtig gemessen hast?
Miss bitte beide Werte nochmal nach.auflösung: 1920 x 1080
Nein ich habe die fps nicht gemessen habe die fps anzahl genommen die ingame angezeigt wird
mit einem extrigen programm?Miss bitte beide Werte nochmal nach.
Ja z.B. MSI Afterburner.mit einem extrigen programm?
oder fals du hast mit nem benchmark programmJa z.B. MSI Afterburner.
in der lobby 89 im durchschnitt und höchstgemessene 120mit einem extrigen programm?[/QUO
Wie heiß wird deine Graka, taktet sie aich runter?in der lobby 89 im durchschnitt und höchstgemessene 120
und
ingame 61 im durchschnitt
nein das wollte ich gerade noch schreiben sie hat eine temperatur von 25 grad und 25% ca. (was meinen sie mit runter takten)Wie heiß wird deine Graka, taktet sie aich runter?
25 Grad hnd 25% Auslastung? Mit runtertakten meine ich, ob sich der Takt Speichers oder des Chips runtertaktet nach einiger Zeit. Mit welchem Takt läuft deine Graka? Probier mal ein Benchmark und gib deine Ergebnisse durch. Der 3dMaek Time Spy ist kostenlos.nein das wollte ich gerade noch schreiben sie hat eine temperatur von 25 grad und 25% ca. (was meinen sie mit runter takten)