bild probleme

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
hallo habe jzt an meinem laptop eine egpu und habe seit längerem schon probleme beim zocken ic abe durch die egpu bessere fps und settings allerdings habe ich bild un dsound probleme und teilweise hart fps drops das hatte ich davor auch aber mittlerweile nervt es nur noch und der laptop wird so heiß das er abstürzt

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Was hast du für Komponenten? Wie sind die Temperaturen?
Evtl sind's zu viele Monitore, ich bin mir aber nicht sicher.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Was hast du für Komponenten? Wie sind die Temperaturen?
Evtl sind's zu viele Monitore, ich bin mir aber nicht sicher.
intel i5 3230m gerofce gt 645m (standartmässig) egpu gtx 780 an monitore kans nich liegen das problem ist ers seit 1monat und die monitore habe ich seit 2jahren am laptop temepraturen sind normal

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Mhm, also an der Verbindung liegt's wahrscheinlich nicht.
Den Laptop hättest du aber gereinigt, oder?

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
ja kommplet gereinigt bildschirm und tastatur gewechselt 2neue ssds allerdings keine neue wärmeleitpaste weil eine der schrauben am cpu block nicht raus gehen will

• Gefällt mir!

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Ich weiß nicht, ob's an der Wärmeleitpaste liegen kann, aber probier's noch mal, vielleicht klappt's ja doch.
Kannst du bitte mal Cinebench, egal welche Version, paar mal durchlaufen lassen und auf die Temperaturen achten und uns diese dann mitteilen?

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Ich weiß nicht, ob's an der Wärmeleitpaste liegen kann, aber probier's noch mal, vielleicht klappt's ja doch.
Kannst du bitte mal Cinebench, egal welche Version, paar mal durchlaufen lassen und auf die Temperaturen achten und uns diese dann mitteilen?
Das geht gerade schlecht da der PC zurüscketzt und irgendwie bei 34% festhängt
Doppelpost zusammengeführt:

ok aber das mit der wärmeleitpaste geht nicht weil eine schraube die die cpu hält ist das gewinde defekt und lässt sich nicht abdrehen mit nem schraubendreher und ich möchte auc kein geld fütn son schraubenretter oder wie das heist ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Hast du wenigstens einen kleinen Schlitz, wo du einen Schlitz-Schraubenzieher reinstecken und die Schraube raushebeln kannst?

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Achso, ich hab sonst auch keine Ahnung, was das auslösen könnte. Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee!?

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
naja muss noch paar monate damit auskommen verkaufe leider schweren herzens meine xbox one morgen habe dan die hälfte für nen 400euro pc

• Gefällt mir!

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
972
431
Hast du noch andere Möglichkeiten um an Geld zu kommen, n Job oder so? Dann könntest du dir n noch besseren PC holen...
Du kannst auch auf deiner XBox zocken, oder?