Komplettes Setup für 200 Euro möglich?

arrrda._

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
11
3
Ich spiele gerade auf einer ps4 aber ich will auf eine pc wechseln. Ich hab ungefähr 100-200 € zur Verfügung. Das Problem ist ich hab keine Maus, keinen Monitor, kein Pc könntet ihr mir bitte helfen denn ich will so auf ungefähr mehr als 80 FPS wenn es geht mehr kommen auf allen spielen.
[Von Moderation gelöscht]

Danke im Voraus
Doppelpost zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
bist du mit der ps4 nicht zufrieden? was willst du denn spielen? monitor maus tastatur ist das kleinste problem, problem wird eher was vernünftiges an pc teilen zu finden

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

arrrda._

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
11
3
bist du mit der ps4 nicht zufrieden? was willst du denn spielen? monitor maus tastatur ist das kleinste problem, problem wird eher was vernünftiges an pc teilen zu finden
Doch schon aber sie ist halt Sau langsam und bekomme nicht mehr als 60 FPS rein. Maus Tastatur und so bekomm ich bestimmt iwo nur ein Gescheiden pc so für 200€ min. Finde ich halt nicht.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
was würdest du denn für spiele spielen wollen? wenn du AAA titel wie red dead redemption oder der gleichen spielen mit 60fps spielen willst ist das für 200€ fast unmöglich, es ist machbar aber schwer

• Gefällt mir!

Tim.S

Stammgast II
Apr 25, 2020
257
38
Ich spiele gerade auf einer ps4 aber ich will auf eine pc wechseln. Ich hab ungefähr 100-200 € zur Verfügung. Das Problem ist ich hab keine Maus, keinen Monitor, kein Pc könntet ihr mir bitte helfen denn ich will so auf ungefähr mehr als 80 FPS wenn es geht mehr kommen auf allen spielen.

Danke im Voraus
Für einen pc der gerade einmal 200€ kostet, kriegst du auch nicht mehr als 60 fps raus. Es könnten sogar weniger werden

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
also mein laptop hat letztes jahr 250euro gekostet und aja 30fps sind da also für 200euro was ordnetliches bekommen unmöglich für 300euro kann man einen pc bekommen mit igpu und nem ryzen 3 1200

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536

Danke im Voraus

Ich glaube du bist besser dran wenn du noch etwas sparst und dir dann für ca. 400-500€ was gscheides kaufst, ider eventuell im Winter direkt ne PS5.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Ich glaube du bist besser dran wenn du noch etwas sparst und dir dann für ca. 400-500€ was gscheides kaufst, ider eventuell im Winter direkt ne PS5.
für 388euro habe ich meiner schwester einen guten pc zusamengebaut mit nem ryzen 3 1200 b450 mainboard radeon rx570 und 16gb ram

• Gefällt mir!
Reactions: Tim.S

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
man kann schon was gutes bekommen, dafür muss man aber die preise wissen, wissen was man sich kaufen muss und sofort bei hammer deals zuschlagen, es ist machbar, aber wie schon geraten wurde ich persönlich würde in deinem fall auch noch etwas mehr sparen oder mir dann die ps5 kaufen

arrrda._

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
11
3
nein braucht man nicht, kann man immer noch nach kaufen und es ist immernoch geschmackssache ^^
Ich habe mir überlegt einen Minijobs zu suchen und von dort bisschen Geld verdiene aber mein Problem ist ich mache dieses Jahr Abschluss und mein Vater meint nach meinem Abschluss sollte ich sowas anfangen. Aber das dauert mir halt zu lange ich müsste dann 3-4 Monate warten und das will ich nicht und ich wünsch mir halt schon sehr lange einen guten pc.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
zeitung austragen oder so würde doch passen, ist halt aktuell etwas doof wegen covid 19, aber glaub mir spar mehr geld und du wirst es nicht bereuen :)

• Gefällt mir!