Gelöst Geizahls Wunschlisten nicht öffentlich einsehbar

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Hi zusammen,
Manche werden sich jetzt wahrscheinlich denken was ne dumme Frage, ja ist sie prinzipiell auch, aber ich weiß nicht weiter.
Und zwar wollte ich in Vergangenheit immer wieder Leuten hier im Forum weiterhelfen, die eine Konfiguration gesucht haben. Habe dann was passendes auf Geizhals zusamen gestellt, und ganz normal über die Teilen Option den Haken bei "Öffentlich einsehbar" gesetzt, den Link darunter kopiert und dann demjenigen geschickt. Jedes mal kam die Antwort von mehreren Personen, dass sie die Wunschliste nicht öffnen können. Habe dann immer nachgesehen-Die Wunschliste war laut Geizhals öffentlich einsehbar. Das war am Handy. wollte es dann mal am PC probieren, da habe ich die Teilen Option garnicht...
Nun meine Frage, muss man neuerdings nen Geizhalskonto haben um Wunschlisten teilen zu können? Ich habe dann mal noch probiert Freunden über WhatsApp testweise Wunschlisten die ich auf meinem Handy erstell habe zu schicken, die konnten sie auch nicht öffnen.
Wie auch immer, ich hoffe dass jemand ne Idee hat woran das liegen könnte, da es mich schon ein wenig nervt und es mühsam ist, immer die Komponenten rauszusuchen und anschließend noch abzutippen.
Schönen Nachmittag noch :D