Ok, CS:GO wird wohl eher easy. Ich würde auf den Ryzen 5 3600 setzen. DAs Problem wird halt, alles an RGB einzubringen, sowie eine gute GPU. Am besten wäre die RTX 2070 SUper, das wird aber eng mit Corsair
Ok, CS:GO wird wohl eher easy. Ich würde auf den Ryzen 5 3600 setzen. DAs Problem wird halt, alles an RGB einzubringen, sowie eine gute GPU. Am besten wäre die RTX 2070 SUper, das wird aber eng mit Corsair
Was wäre dein genaues max. Budget?
1400 absolutes Maximum!Was wäre dein genaues max. Budget?
ok, damit kann ich arbeiten xD1400 absolutes Maximum!
Hört sich gut an...ok, damit kann ich arbeiten xD
DU wirst mit folgendem Leben müssen:
1. GPU nicht per iCue steuerbar
2. Mainboard nur bedingt per iCue steuerbar
3.Case eventuell "nur" SP statt LL.
Alles andere geht auf kosten der Leistung.
Also, ich bin gerade dabei, link kommt dann späterHört sich gut an...
Leider nicht öffentlich.Also, ich bin gerade dabei, link kommt dann später
Doppelpost zusammengeführt:
@fabianbusch https://geizhals.de/?cat=WL-1534574
Entweder musst du nun die GPU per KFA2s SW steuern, oder du nimmst ein schlechteres MB und dafür eine ASUS Strix GPU(mit Glück) welche dann per Aura gesteuert wird.
Jetzt(hatte es das erste mal in meinem Leben vergessen xD)Leider nicht öffentlich.
Gerne. Die Lüfter auf der AiO müsstest du dann tauschen gegen 2 der 3 extras.(der dritte kommt hinten ins Case)Gucke ich mir mal an! Danke für die Konfi!!
Wozu der Hub?Gerne. Die Lüfter auf der AiO müsstest du dann tauschen gegen 2 der 3 extras.(der dritte kommt hinten ins Case)
edit: Achja, du solltest noch das hier dazukaufen: https://geizhals.de/nzxt-ac-iusbh-m1-usb-hub-a1536178.html
Da die Corsair RGB SAchen viele verbrauchen und ASUS bei Mainboards einen USB 2.0 Slot doppelt zählt. Heißt wenn ASUS hinschreibt 4 Slots, sind es 2, da ein Slot min. 2 Geräte steuern kann. ASUS Logik haltWozu der Hub?