Beziehts sich das Budget nur auf den PC oder auf andere Teile?Suche nach einen Gaming /Streaming der das auch mithält ohne Input Delay oder sonstiges will flüssige Games ab 144fps zocken können WQHD/FHD
Auf dem pc nur Spiele fortnite erstmal fps 144fps Auflösung kenne ich mich nichts so aus aber 1080p-1440p falls es gehtBeziehts sich das Budget nur auf den PC oder auf andere Teile?
Welche Auflösung / Spiele / Settings / FPS?
Hast du denn schon ein Monitor? Wenn ja welchen? Bzw. welche Auflösung und Hz?Auf dem pc nur Spiele fortnite erstmal fps 144fps Auflösung kenne ich mich nichts so aus aber 1080p-1440p falls es geht
Nicht vorhanden aber 144hz wenn dann.Hast du denn schon ein Monitor? Wenn ja welchen? Bzw. welche Auflösung und Hz?
Danke für die Konfi kann ich auch ein Cooler master 511 rgb nehmen?Für FullHD 144FPS würde sogar ein 600€ PC auf niedrigen Einstellungen reichen.
Für WQHD auf Höhen und Epischen Einstellungen auf 144FPS reicht ein 1150€ PC weil die 2070 Super die letzte Grafikkarte mit Guten P/L Verhältnis ist.
Hier mal 2 Konfiguration eine mit RGB und eine ohne dafür mit einen x470 Mainboard und 3600Mhz RAM
RGB:
X470 3600Mhz RAM:
Und ist wahr das beste?Nicht vorhanden aber 144hz wenn dann.
Doppelpost zusammengeführt:
Danke für die Konfi kann ich auch ein Cooler master 511 rgb nehmen?
FullHD oder WQHD Monitor?Nicht vorhanden aber 144hz wenn dann.
Und ist wahr das beste?
Klar kannst du das nehmen dann brauchst du auch den Corsair Lüfter nichtNicht vorhanden aber 144hz wenn dann.
Und ist wahr das beste?