Billiger nicht-schrott-rgb ram

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Moin
Ich hab in meinem aktuellen pc das erste mal rgb verbaut und ich merke wie ich verrückt danach werde
Da ich aber nur gskill aegis ram drin hab brauche ich natürlich noch geilen rgb ram für meine Maschine der nicht viel kostet(der mit knapp 40€ monatsgehalt nicht erst nach nem Jahr finanzieren lässt) und geil aussieht und den man zumindest ansteuern kann
Es muss kein argb sein aber immerhin rgb und nicht LED ram der in einer Farbe leuchtet

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Wie viel Fläche der beleuchtet hat😂👍
Gibt es denn billigeren? Es wäre halt echt geil wenn es welchen gäbe der unter 100 kostet wenn das möglich ist
Klar mit den aktuellen Hardware Preisen eher nicht aber sobald sich das mit corona in den Griff bekommen hat dass man da eine realistische "Voraussage" treffen kann
Doppelpost zusammengeführt:

Ich würde versuchen auf den Vengeance Pro RGB umzusatteln
Dis gud

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Gibt es denn billigeren? Es wäre halt echt geil wenn es welchen gäbe der unter 100 kostet wenn das möglich ist
Klar mit den aktuellen Hardware Preisen eher nicht aber sobald sich das mit corona in den Griff bekommen hat dass man da eine realistische "Voraussage" treffen kann
16GB 3000mhz vengeance Pro RGB kostet iwie 90€

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789

Dis gud
Ich hab doch gesagt, der Adata Spectrix war mal recht günstig. Seit Corona ist alles teurer geworden.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ja ist mir auch aufgefallen dass der bei Mediamarkt knapp 90€ kostet weisst du ob man einfach in den Markt laufen kann(sobald der offen hat) und so kaufen kann um Versandkosten zu sparen bzw ob man das einfach dahin liefern lassen kann oder sind manche Angebote da online only

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Kann man das denn sonst einfach dahin bestellen und abholen?

Naja dazu muss ich sagen dass n Kumpel sich 2 kits gekauft hat nur damit es schöner aussieht ich denke ich werd dann über Amazon kaufen und mir dummies kaufen