Nimm generell kein VGA, sieht auf dem Monitor schlecht aus(habe ihn selber) und es ist meist auf 30FPS limitiert.Hey Leute, ich habe einen Samsung Monitor (der aus der 100-150€ Preisklasse) und dieser hat hdmi und vga. Meine Frage: kann man freesync nutzen, indem man einen vga auf displayport adapter nutzt?
Ok, danke also kann ich freesync nicht nutzen ( ich hab ne 1050ti)Nimm generell kein VGA, sieht auf dem Monitor schlecht aus(habe ihn selber) und es ist meist auf 30FPS limitiert.
Mit ner 1050Ti schon gar nichtOk, danke also kann ich freesync nicht nutzen ( ich hab ne 1050ti)
doch, teils schon^^1050ti ist eine GPU von Nvidia, die unterstützt nicht die Technik der Konkurrenz![]()
Ich dachte seit letztem Jahr ist da möglich?!1050ti ist eine GPU von Nvidia, die unterstützt nicht die Technik der Konkurrenz![]()
Ja, indirekt schon. Kann man aber knicken. Entweder man hat eine AMD Grafikkarte, oder man hat sie nicht.Ich dachte seit letztem Jahr ist da möglich?!
Funktioniert nicht wirklich… (Und schon gar nicht mit Adaptern und VGA)Ich dachte seit letztem Jahr ist da möglich?!
Ne, dann erst recht nicht.Funktioniert nicht wirklich… (Und schon gar nicht mit Adaptern und VGA)