Asus Rog PG258Q vs Asus Rog XG258Q

Azrail

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2020
3
0
Hallo Hardware Dealz Community und Team. Ich habe hier gesucht und nichts gefunden das meine Frage beantwortet. Mir ist bekannt das ein Model G und das andere Model freesync unterstützt, ist das wirklich der einzige unterschied? Den bei den Modellen Asus Rog PG348q und XG348q ist auch das Panel langsamer so weit ich mich richtig informiert habe. Da ja das Hardware Dealz Team diese Monitore in Benutzung hatte hoffe ich hier auf eine Antwort. Das Xg Modell ist 100 euro günstiger. DANKE für eure Antworten.
Doppelpost zusammengeführt:

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
Das XG Modell ist erstens günstiger hat eine höhere Refresh Rate (120hz) der andere nur maximal 100hz und außerdem Freesync also wenn du eine Amd Graka hast umso besser. Der andere hat zwar noch ein paar nette Features die man aber nicht vermisst wenn man sie nicht hat.

Azrail

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2020
3
0
Das XG Modell ist erstens günstiger hat eine höhere Refresh Rate (120hz) der andere nur maximal 100hz und außerdem Freesync also wenn du eine Amd Graka hast umso besser. Der andere hat zwar noch ein paar nette Features die man aber nicht vermisst wenn man sie nicht hat.
Danke für deine Antwort, jedoch sind beide 240 Hz Monitore ich denke das du dich vertan hast.

TheFlow

Stammgast II
Jan 9, 2020
435
159
43-inch non-glare 4K gaming monitor with 120Hz refresh rate for super-smooth gaming visual
Es steht sogar so auf der eigenen Asus Website(der Text ist jetzt vom XG348q .

Azrail

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 29, 2020
3
0
43-inch non-glare 4K gaming monitor with 120Hz refresh rate for super-smooth gaming visual
Es steht sogar so auf der eigenen Asus Website(der Text ist jetzt vom XG348q .
Nochmals danke aber es geht nicht um diesen Monitor, sondern um die beiden in der Überschrift. Es geht um die Modelle Pg258Q und Xg258Q