N Nikotei Neuling Themen-Ersteller Mrz 22, 2020 2 0 1 Mrz 22, 2020 #1 Hey hab mir einen PC bei Dubaro bestellt liefern die die Verpackungen mit oder muss man das extra sagen und gibt es einen Aufpreis? Danke im Voraus
Hey hab mir einen PC bei Dubaro bestellt liefern die die Verpackungen mit oder muss man das extra sagen und gibt es einen Aufpreis? Danke im Voraus
Aqua Aktives Mitglied Jul 30, 2019 92 7 13 Mrz 22, 2020 #2 Nikotei hat gesagt.: Hey hab mir einen PC bei Dubaro bestellt liefern die die Verpackungen mit oder muss man das extra sagen und gibt es einen Aufpreis? Danke im Voraus Zum Vergrößern anklicken.... Du bekommst alle Originalverpackungen ohne Aufpreis bezahlen zu müssen dazu geschickt! Reactions: Nikotei
Nikotei hat gesagt.: Hey hab mir einen PC bei Dubaro bestellt liefern die die Verpackungen mit oder muss man das extra sagen und gibt es einen Aufpreis? Danke im Voraus Zum Vergrößern anklicken.... Du bekommst alle Originalverpackungen ohne Aufpreis bezahlen zu müssen dazu geschickt!
N Nikotei Neuling Themen-Ersteller Mrz 22, 2020 2 0 1 Mrz 22, 2020 #3 Aqua hat gesagt.: Du bekommst alle Originalverpackungen ohne Aufpreis bezahlen zu müssen dazu geschickt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
Aqua hat gesagt.: Du bekommst alle Originalverpackungen ohne Aufpreis bezahlen zu müssen dazu geschickt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke!