Das heißt es wird ein kabel mit geliefert?Der Monitor muss zwingend an die Grafikkarte, sonnst gibt es kein Bild.
Ebenfalls sollte beim Monitor ein Kabel dabei sein.
Fast immer jaDas heißt es wird ein kabel mit geliefert?
Ich hab immer zu wenig HDMI Kabel kannst mir ja eins gebenJe nach Monitor mindestens eins, hin und wieder sogar HDMI + DP.
So have ich hier nun zwei zusätzliche HDMI Kabel die ich nicht verwende ^^
Kleiner Tipp, nimm lieber nicht den G.Skill Aegis. Er ist relativ anfällig für Defekte 7nd hat einen schlechteren Chip. Der Crucial Ballistix Sport LT ist da für etwas mehr Geld um einiges besserHi
Ich kaufe mir den im bild gezeigten pc.
Ich brüchte nur noch einen kabel für den Monitor
Soll ich einen HDMI kabel oder Displayport kabel nehmen? Soll ich ihn an der graka oder am board anschließen? Was macht es für einen underschied? Würde AAA titel mit 144 hz spielen
vielen Dank im voraus
Anhang anzeigen 8913
Ok dankeKleiner Tipp, nimm lieber nicht den G.Skill Aegis. Er ist relativ anfällig für Defekte 7nd hat einen schlechteren Chip. Der Crucial Ballistix Sport LT ist da für etwas mehr Geld um einiges besser
Kann ich nicht bestätigenKleiner Tipp, nimm lieber nicht den G.Skill Aegis. Er ist relativ anfällig für Defekte 7nd hat einen schlechteren Chip. Der Crucial Ballistix Sport LT ist da für etwas mehr Geld um einiges besser
Ich hatte 2 Kits, beide ohne Oc nach wenigen Monaten defekt Oder Teildefekt. Andere Nutzer hier im Forum haben das selbe Problem(hatten) und die Chips sind nicht so die besten. Man kann die Ballistix z.b. Extrem gut übertakten, den G.Skill gar nicht. Zudem haben die ballistix einen HeatspreaderKann ich nicht bestätigen
Übrigens könnte ich noch irgendwo sparen?Ich hatte 2 Kits, beide ohne Oc nach wenigen Monaten defekt Oder Teildefekt. Andere Nutzer hier im Forum haben das selbe Problem(hatten) und die Chips sind nicht so die besten. Man kann die Ballistix z.b. Extrem gut übertakten, den G.Skill gar nicht. Zudem haben die ballistix einen Heatspreader