650 Euro Gaming PC

Ich.habe.keine.Ahnung.

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
36
6
Ich habe vor mir einen maximal zukunftssicheren PC für C.a. 650 Euro (darunter geht immer) zu bauen
ich weiß aktuell noch nicht was ich vor allem zocken würde aber eher Esport titel jedoch sollten AAA usw.. auch laufen.
das aussehen ist mir erstmal egal wenn der PC nach nichts aussieht kommt der einfach untern tisch das wäre kein Problem
also ich habe hier schon etwas zusammengestellt (ohne RAM habe da noch 8GB und werde da auch noch gegebenenfalls später nachrüsten)

also was denkt ihr, Verbesserungsvorschläge

teurer sollte der nicht werden : )

Chianti

Mitglied
Feb 25, 2020
30
15
Bin Hardwaretechnisch zwar nicht der bewandertste, gerade bei deinen Komponenten, aber ich würde aufjedenfall das Geld irgendwo etwas einsparen und definitiv sofort auf 16GB Ram gehen. Und reichen dir 240GB oder hast du noch ne HDD vom alten System ?

Shrimmz

Mitglied
Okt 16, 2019
43
5
Ich würde den 600 Euro PC empfehlen den du bei gaming PCs findest und statt ne RX 580, eine RX 590 empfehlen

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Spar nicht unnötig beim Netzteil. Mainboard braucht für den Ryzen 3600 eventuell ein BIOS Update. Welchen RAM hast du genau?

Ich gehe mal davon aus, dass du auf FullHD spielst. Würde eine schwächere Grafikkarte nehmen und dafür mehr ins Netzteil, Mainboard und eventuell Gehäuse investieren.

zu empfehlender RAM

• Gefällt mir!
Reactions: Flatun