PC für Arma 3 und Day Z

Dug82

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2020
3
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen pc um arma 3 und day z auf 1080p mit Max Details gut spielen zu können. Ich wäre froh wenn ihr mir etwas zusammenstellen könntet da ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr gespielt habe. Also bitte so günstig wie möglich/ so teuer wie nötig. Evtl. mit der Möglichkeit später aufzurüsten.
Vielen Dank für eure Mithilfe

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010

Je nach Budget wäre ein besseres Modell der Grafikkarte, größere SSD oder eine zusätzliche HDD nicht verkehrt.
Ein anderes Gehäuse wäre auch eine Überlegung wert.

Dug82

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2020
3
0

Je nach Budget wäre ein besseres Modell der Grafikkarte, größere SSD oder eine zusätzliche HDD nicht verkehrt.
Ein anderes Gehäuse wäre auch eine Überlegung wert.
Ok vielen Dank für die Antwort wie gesagt mehr Budget ginge auch mir ist nur wichtig das wirklich gut läuft. Denke es sollte noch guter Lüfter dazu oder? Da ich denke das es für Arma von Vorteil wäre, den Prozessor zu übertakten. Habe noch im Kopf das Arma sehr Prozessorlastig ist oder?

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ok vielen Dank für die Antwort wie gesagt mehr Budget ginge auch mir ist nur wichtig das wirklich gut läuft. Denke es sollte noch guter Lüfter dazu oder? Da ich denke das es für Arma von Vorteil wäre, den Prozessor zu übertakten. Habe noch im Kopf das Arma sehr Prozessorlastig ist oder?

Bitte nenne ein genaues Budget das dir besser weiter geholfen werden kann