1000€ PC welches Zubehör?

Doltipin

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 25, 2020
8
0
Ich habe vor mir den 1000€ PC von dieser Website zukaufen. Nun meine Frage welches Zubehör (Monitor, Tastatur, Maus usw.) in welcher Preisklasse ist da sinnvoll, oder ist das komplett von mir abhängig?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Baust du ihn selbst zusammen?
Welches Budget hast du für Monitor, Tastatur, Maus ?
Ist übrigens WQHD System

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hier mal mein Vorschlag eine komplette System Konfi mit Monitor, Maus und Tastatur
Der Monitor ist der beste in dieser Preisklasse
Freesync und auch Gsync kompatibel niedrigen input lag und super Einstellmöglichkeiten über OSD höhenverstellbar und Neigbar sehr gut verarbeiteter.
Die Silicon Power ist vergleichbar mit 970 evo
Der 3600er ist für Gaming sehr gut geeignet
Der Crucial Ballistix Sport ist ein sehr stabiler und gut übertaktbarer Ram Kit
Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und hat einen guten Airflow.
Das Netzteil ist Teilmodular und qualitativ hochwertig mit 80+Gold Zertifizierung.
Die Grafikkarte ist sehr gut geeignet für WQHD

Doltipin

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 25, 2020
8
0
Hier mal mein Vorschlag eine komplette System Konfi mit Monitor, Maus und Tastatur
Der Monitor ist der beste in dieser Preisklasse
Freesync und auch Gsync kompatibel niedrigen input lag und super Einstellmöglichkeiten über OSD höhenverstellbar und Neigbar sehr gut verarbeiteter.
Die Silicon Power ist vergleichbar mit 970 evo
Der 3600er ist für Gaming sehr gut geeignet
Der Crucial Ballistix Sport ist ein sehr stabiler und gut übertaktbarer Ram Kit
Das Gehäuse ist sehr gut verarbeitet und hat einen guten Airflow.
Das Netzteil ist Teilmodular und qualitativ hochwertig mit 80+Gold Zertifizierung.
Die Grafikkarte ist sehr gut geeignet für WQHD
Das Klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm aber ich bin echt kompletter Neuling sind das jetzt einfach die Teile für den 1000€ PC + Monitor + Tastatur + Maus oder wurde da was dran geändert?
Auf jeden Fall Danke schon mal.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Diese Konfi ist besser als die 1000 € Konfi wesentlich hochwertiger und ja es sind Komponenten die zu einen PC System zusammengebaut werden müssen.

Doltipin

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 25, 2020
8
0
Diese Konfi ist besser als die 1000 € Konfi wesentlich hochwertiger und ja es sind Komponenten die zu einen PC System zusammengebaut werden müssen.
Ok ich könnte das also theoretisch bestellen und hätte einen PC aber ich bräuchte halt noch ein Gamepad, Kopfhörer (brauch erstmal kein Headset) und ein Mauspad.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Die Entscheidung mit dem Gamepad kann ich dir nicht abnehmen das musst du selbst entscheiden.
Hier 2 gute Pads
Genau das selbe mit dem Mauspad
Bei der Frage mit den Kopfhörern fragst du lieber @Pyronaut der macht alles was Sound angeht Beruflich und hilft auch sehr gerne

• Gefällt mir!
Reactions: RoyAyers

Doltipin

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 25, 2020
8
0
Die Entscheidung mit dem Gamepad kann ich dir nicht abnehmen das musst du selbst entscheiden.
Hier 2 gute Pads
Genau das selbe mit dem Mauspad
Hatte eh vor mir den Xbox One Controller zu kaufen und beim Mauspad nehm ich dann das günstigere.
Aber ich könnte mir das echt alles so bestellen und hätte ein komplettes Setup?