Hallo liebe Community,
Mein System ist:
AMD Ryzen 3 1200 Quadcore Prozessor 3,7 Ghz Übertaktet
AMD Radeon RX 570
8GB Corsair Vengeance LPX (2x 4GB) Arbeitsspeicher
Ich habe mir heute Battlefield 5 gekauft , da ich ein Fan von der Reihe bin.
Nun hatte ich mir ja keine Sorgen gemacht da Hardwaredealz das selbe Spiel mit dem selben System flüssig Spielen konnte.
Allerdings hatte ich das Spiel gestartet und alle Settings bei der Grafik des Spiels vorgenommen , trotz alle dem selbst auf den niedrigsten Einstellungen ist das Spiel auf keinen Fall spielbar!!!!
Wieso das? Ich bin davon ausgegangen das es zumindest auf den niedrigsten Einstellungen mit min. 60 FPS spielbar sein sollte , wohingegen es mit hohen Einstellungen und stabilen 60 FPS geworben wird.
Hat jemand eine Antwort ? Brauche dringend Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
damdam2704
Mein System ist:
AMD Ryzen 3 1200 Quadcore Prozessor 3,7 Ghz Übertaktet
AMD Radeon RX 570
8GB Corsair Vengeance LPX (2x 4GB) Arbeitsspeicher
Ich habe mir heute Battlefield 5 gekauft , da ich ein Fan von der Reihe bin.
Nun hatte ich mir ja keine Sorgen gemacht da Hardwaredealz das selbe Spiel mit dem selben System flüssig Spielen konnte.
Allerdings hatte ich das Spiel gestartet und alle Settings bei der Grafik des Spiels vorgenommen , trotz alle dem selbst auf den niedrigsten Einstellungen ist das Spiel auf keinen Fall spielbar!!!!
Wieso das? Ich bin davon ausgegangen das es zumindest auf den niedrigsten Einstellungen mit min. 60 FPS spielbar sein sollte , wohingegen es mit hohen Einstellungen und stabilen 60 FPS geworben wird.
Hat jemand eine Antwort ? Brauche dringend Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
damdam2704