700€ gaming pc Leistung

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
38
24
Hi weiß jemand ob space engineers auf dem 700€ gaming pc flüssig läuft oder ob das dann nicht spielbar ist kleine Info ich will schon recht viel in dem Spiel bauen das auch recht groß sein soll.
 
Es wird auch auf einem 500€ pc laufen oder deinem sandwichmaker, laut yt benchmarks reicht auch ein 300€ ( rx560 + alter i5 = 80 fps im schnitt ) pc wenn die Einstellungen stimmen
 
Also das Spiel mit max Settings wird nicht wirklich mit einen 500 € System mit hohen Frameraten laufen und erst recht nicht mit dem 300 € das 700 € System ist schon sehr gut geeignet dafür wie gesagt mit Max Settings in FHD 100 Frames+.
Das 500 € System wird da schon zu kämpfen haben jedoch sind da auch 60 Frames + drin
Hast du denn einen geeigneten 144 Hz FHD Monitor ?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
Also das Spiel mit max Settings wird nicht wirklich mit einen 500 € System mit hohen Frameraten laufen und erst recht nicht mit dem 300 € das 700 € System ist schon sehr gut geeignet dafür wie gesagt mit Max Settings in FHD 100 Frames+.
Das 500 € System wird da schon zu kämpfen haben jedoch sind da auch 60 Frames + drin
Hast du denn einen geeigneten 144 Hz FHD Monitor ?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Beim 700€ PC würde ich aber die 1660 Super nehmen die Unterscheiden sich kaum.
 
Ne einen Monitor hab ich nicht hat das Geld nicht mehr gereicht 😅 wollte stattdessen meinen samsung UE55RU7379 curved led fehrnser mit 4k nehmen.
 
Ne einen Monitor hab ich nicht hat das Geld nicht mehr gereicht 😅 wollte stattdessen meinen samsung UE55RU7379 curved led fehrnser mit 4k nehmen.
Wenn für dich Selbstbau in Betracht kommt dann hätte ich für dich eine Konfi mit Monitor für 720 €
Der 1600 12nm ist ein gedrosselter 2600er der mit minimalen Aufwand auf das Niveau vom 2600er zu bringen ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123
Denn pc hab ich heute zusammen gebaut und deswegen ist das zwar nett aber leider schon zu spät😅