Vielen dankWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Hattest du vorher auf Amazon geschaut?Vielen dank. Auch wenn ich nicht weis warum es da so günstig ist.
Ja habe ich xDHattest du vorher auf Amazon geschaut?
Die Liste orientiert sich meist mit an dem günstigsten Preis für das einzelne Teil,
weswegen Amazon allein meistens nicht gut im Preis darsteht^^
Dann liegt exakt dort der FehlerJa habe ich xD
Nein hatte Garnichts im Warenkorb, und habe alles mit dem Taschenrechner nachgerechnet. Danke für den Link zum Computer, allerdings fehlt da noch die SSDvllt hast du irgendwas doppelt oder so im warenkorb gehabt![]()
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Funktioniert es dann trotzdem noch ? Aber erstmal dankeBITTE so NICHT kaufen!
Wenn du 430€ ausgeben möchtest dann mit besserer GPU (RX580 8GB) oder gleich mit 16GB RAM !!!
RX580
16GB