Lioncast LX55 USB RGB leuchtet erst nach dem öffnen der Software

Jockardl

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2019
50
12
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das Lioncast LX55 USB RGB bestellt. Nachdem ich es angeschlossen habe hat es auch gut funktioniert. Ton sicher. Ob es geleuchtet hat bin ich mir aber nicht 100 % sicher, nur so zu 95... XD
Jedenfalls ist mir nachdem ich die Software installiert habe aufgefallen, dass es nach dem Start des PCs nicht leuchtet. Erst wenn ich die Software öffne und den RGB Knopf auf dem kleinen Kasten am Kabel, wo auch der Lautstärkeregler etc. ist, drücke leuchtet es.

Meine Frage: Weiß jemand wie man das Problem löst bzw. ob das Problem bei jedem LX55 USB RGB Nutzer vorhanden ist?

Lukas1704

Neuling
Jan 31, 2020
1
0
Bei mir leuchtet es auch ohne Software weil ich einmal die Beleuchtung eingestellt habe dann das Headset getrennt habe dann die Software beendet habe (auch unten in der Taskleiste) und dann das Headset wieder verbunden habe.

_jonas_joe

Neuling
Jan 7, 2021
1
0
Bei mir leuchtet es auch ohne Software weil ich einmal die Beleuchtung eingestellt habe dann das Headset getrennt habe dann die Software beendet habe (auch unten in der Taskleiste) und dann das Headset wieder verbunden habe.
Hat bei mir geklappt, das Headset leuchtet jetzt schon beim Start des PC's.