Ah ok na ja ist noch früh am Morgen wenn er dieses Case haben möchte dann kann er den Warenkorb ja abändern mit dem NZXTEr hat doch geschrieben er möchte das NZXT![]()
Ah ok na ja ist noch früh am Morgen wenn er dieses Case haben möchte dann kann er den Warenkorb ja abändern mit dem NZXTEr hat doch geschrieben er möchte das NZXT![]()
Du lässt halt wegen des Customs designs viel Power sausen. Ich halte das AMP Design für sinnvoller, (Das MSI Ventus Design würde auch gehen) es ist keines falls schlecht. Ebenso bekommt er ein sehr gutes Board und eine stärkere CPU.Ah ok na ja ist noch früh am Morgen wenn er dieses Case haben möchte dann kann er den Warenkorb ja abändern mit dem NZXT![]()
Hmm... nun ja bin der Meinung das ein 3600er ausreichend ist aber nun gut dann reizen wir das Budget mal voll aus hier meine Konfi für ihnDu lässt halt wegen des Customs designs viel Power sausen. Ich halte das AMP Design für sinnvoller, (Das MSI Ventus Design würde auch gehen) es ist keines falls schlecht. Ebenso bekommt er ein sehr gutes Board und eine stärkere CPU.
Damit hätte er auf jeden Fall länger seine Ruhe![]()
Das gefällt mir schon mehrHmm... nun ja bin der Meinung das ein 3600er ausreichend ist aber nun gut dann reizen wir das Budget mal voll aus hier meine Konfi für ihn
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Schön das wir uns einig sind @CalvinLucaDas gefällt mir schon mehr
Damit ist unser Freund zu 100% zukunftssicher.
Na die Gaming OC hätte sogar noch rein gepasst, Mensch^^
Hatte aber glaube bei mir ausversehen ein Straight power drin.
Aber diese Konfi ist perfekt für dich @Jreezy . Du wirst lange noch auf Hohen Settings zocken können und WQHD.
Wirst in viele Spiele wie ich auch locker über 100FPS kommen
Dazu noch den WQHD Monitor der bereits hier rein gepostet wurde und du hast nen mega Setup
Falls du noch unsicher wegen dem Zusammenbau bist, Alternate hat dort ein Hammer Detailreiches Video zu![]()
DankeDas gefällt mir schon mehr
Damit ist unser Freund zu 100% zukunftssicher.
Na die Gaming OC hätte sogar noch rein gepasst, Mensch^^
Hatte aber glaube bei mir ausversehen ein Straight power drin.
Aber diese Konfi ist perfekt für dich @Jreezy . Du wirst lange noch auf Hohen Settings zocken können und WQHD.
Wirst in viele Spiele wie ich auch locker über 100FPS kommen
Dazu noch den WQHD Monitor der bereits hier rein gepostet wurde und du hast nen mega Setup
Falls du noch unsicher wegen dem Zusammenbau bist, Alternate hat dort ein Hammer Detailreiches Video zu![]()