Gelöst Welche Software für Sharkoon Produkte mit beleuchtung?

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Moin Leute,
und zwar ist meine Frage welche Software man für Sharkoon Produkte mit Beleuchtung braucht? Hab zwar selber bei Google gesucht aber ohne erfolg.(Ja habe diese Frage über meinen neuen Rechner geschrieben) :sneaky::p:D
Danke im voraus!

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Dann kannst du dein Gehäuse nicht steuern.
Uff xD. Ist das schlimm ? und ist es schlimm wenn sich der hintere Lüfter nicht dreht(ja dumme Frage)
Doppelpost zusammengeführt:

Ok
Dann kannst du es leider gar nicht steuern über eine Software.

Du solltest aber den Resetknopf am Hub in der Rückseite vom Case anschließen können, dann hättest wenigstens ein paar Modi.
Okay danke !

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Ja, und dann zieh Molex ab!
Also den einen Lüftermolexkabel von dem Lüfter hinten hab ich ja mit den Lüftermolexkabel von den lüftern von vorn verbunden. Und ich soll das jetzt wieder trennen hab ich's richtig verstanden ?

Ja, und dann zieh Molex ab!
Also den einen Lüftermolexkabel von dem Lüfter hinten hab ich ja mit den Lüftermolexkabel von den lüftern von vorn verbunden. Und ich soll das jetzt wieder trennen hab ich's richtig verstanden ?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052

Wie willst du zwei Molex Eingangskabel mit einander verbinden?

Spezi Sucht

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 25, 2019
446
97
Dann kannst du es leider gar nicht steuern über eine Software.

Du solltest aber den Resetknopf am Hub in der Rückseite vom Case anschließen können, dann hättest wenigstens ein paar Modi.
also an diesem controller oder? wenn ja ich hab in da angeschlossen aber drotzdem hab ich keine RGB beleuchtung. Musste man davor ein Kabel vom Gehäuse ans mainboard(es gab noch son rgb anschluss an dem noch nichts verbunden ist) stecken oder sollte es eig ohne extras funktionieren?

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.940
9.253
also an diesem controller oder? wenn ja ich hab in da angeschlossen aber drotzdem hab ich keine RGB beleuchtung. Musste man davor ein Kabel vom Gehäuse ans mainboard(es gab noch son rgb anschluss an dem noch nichts verbunden ist) stecken oder sollte es eig ohne extras funktionieren?
Naja, du hast den RGB Anschluss an deinem Case leider nicht. Ist den Platz für den Resetknopf am Controller?