P Ps4zuPc Neuling Themen-Ersteller Jan 23, 2020 2 0 1 Jan 23, 2020 #1 Warum werden Fertig Pcs über Dubaro nicht nach Österreich versandt??? Obwohl ich über Amazon bezahle... Danke für die Antwort
Warum werden Fertig Pcs über Dubaro nicht nach Österreich versandt??? Obwohl ich über Amazon bezahle... Danke für die Antwort
B Blackscreeen Mitglied Jan 22, 2020 38 4 33 Jan 23, 2020 #2 Guten Tag, Das weiss ich leider auch nicht. Habe das selbe Problem Dubaro liefert auch nicht in die Schweiz.
Guten Tag, Das weiss ich leider auch nicht. Habe das selbe Problem Dubaro liefert auch nicht in die Schweiz.
TheHardwareFreak Ehrenmitglied Nov 1, 2018 11.946 9.263 448 Jan 23, 2020 #3 Ps4zuPc hat gesagt.: Warum werden Fertig Pcs über Dubaro nicht nach Österreich versandt??? Obwohl ich über Amazon bezahle... Danke für die Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Versand ins Ausland nur per Vorkasse. Blackscreeen hat gesagt.: Guten Tag, Das weiss ich leider auch nicht. Habe das selbe Problem Dubaro liefert auch nicht in die Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Dubaro liefert net in die Schweiz... Reactions: BosskingSvB10
Ps4zuPc hat gesagt.: Warum werden Fertig Pcs über Dubaro nicht nach Österreich versandt??? Obwohl ich über Amazon bezahle... Danke für die Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Versand ins Ausland nur per Vorkasse. Blackscreeen hat gesagt.: Guten Tag, Das weiss ich leider auch nicht. Habe das selbe Problem Dubaro liefert auch nicht in die Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Dubaro liefert net in die Schweiz...