N Nexo Neuling Themen-Ersteller Jan 21, 2020 1 0 1 Jan 21, 2020 #1 Kennt wer ne gute mechanische Tastatur (rgb muss nicht sein, währe aber nice to have) für unter 100 euro?
Kennt wer ne gute mechanische Tastatur (rgb muss nicht sein, währe aber nice to have) für unter 100 euro?
andyt1909 Ehrenmitglied Com. Redakteur Aug 13, 2019 3.782 6.688 358 Jan 21, 2020 #2 Sharkoon Pure Writer. Gibt es mit unterschiedlichen Switches. Reactions: Benjji_ und BosskingSvB10
TheHardwareFreak Ehrenmitglied Nov 1, 2018 11.945 9.262 448 Jan 21, 2020 #3 @Schamz kann dir da sicher helfen
Duncan_Lance Aktives Mitglied Jan 20, 2020 58 57 23 Jan 21, 2020 #4 Hatte vor einiger Zeit einige Tastaturen im Test, die Victorist habe ich bis heute im Einsatz und würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Siehe hier
Hatte vor einiger Zeit einige Tastaturen im Test, die Victorist habe ich bis heute im Einsatz und würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Siehe hier
andyt1909 Ehrenmitglied Com. Redakteur Aug 13, 2019 3.782 6.688 358 Jan 21, 2020 #5 Duncan_Lance hat gesagt.: Hatte vor einiger Zeit einige Tastaturen im Test, die Victorist habe ich bis heute im Einsatz und würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Siehe hier Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber mit Ziffernblock. TKL Auswahl bis 100€ wäre diese: Eingabegeräte Tastaturen mit Layout: DE, Typ: mechanisch, Nummernblock: keiner ("Tenkeyless/TKL") Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Eingabegeräte Tastaturen mit Layout: DE, Typ: mechanisch, Nummernblock: keiner ("Tenkeyless/TKL") geizhals.de Ich hab die Pure Writer mit Kalih Red Switches (zwar mit Num Block, aber das ist ja egal) und find die ziemlich gut. Reactions: BosskingSvB10
Duncan_Lance hat gesagt.: Hatte vor einiger Zeit einige Tastaturen im Test, die Victorist habe ich bis heute im Einsatz und würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Siehe hier Zum Vergrößern anklicken.... Die ist aber mit Ziffernblock. TKL Auswahl bis 100€ wäre diese: Eingabegeräte Tastaturen mit Layout: DE, Typ: mechanisch, Nummernblock: keiner ("Tenkeyless/TKL") Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für Eingabegeräte Tastaturen mit Layout: DE, Typ: mechanisch, Nummernblock: keiner ("Tenkeyless/TKL") geizhals.de Ich hab die Pure Writer mit Kalih Red Switches (zwar mit Num Block, aber das ist ja egal) und find die ziemlich gut.
Duncan_Lance Aktives Mitglied Jan 20, 2020 58 57 23 Jan 21, 2020 #6 Ups, sorry, ich gehe gleich mal einen Kaffee holen :S Reactions: BosskingSvB10
L Lukas Knap Mitglied Jun 19, 2019 25 4 28 Jan 26, 2020 #7 Nexo hat gesagt.: Kennt wer ne gute mechanische Tastatur (rgb muss nicht sein, währe aber nice to have) für unter 100 euro? Zum Vergrößern anklicken.... HyperX alloy fps pro
Nexo hat gesagt.: Kennt wer ne gute mechanische Tastatur (rgb muss nicht sein, währe aber nice to have) für unter 100 euro? Zum Vergrößern anklicken.... HyperX alloy fps pro