M Muss Los Mitglied Themen-Ersteller Jan 3, 2020 23 2 3 Jan 19, 2020 #1 Ich wollte fragen, ob es nun möglich ist die Beleuchtung an den Anschlüssen, also HDMI und Display Port, anzupassen?
Ich wollte fragen, ob es nun möglich ist die Beleuchtung an den Anschlüssen, also HDMI und Display Port, anzupassen?
BosskingSvB10 Ehrenmitglied Com. Redakteur Jun 1, 2019 10.737 5.054 423 20 Jan 19, 2020 #2 Muss Los hat gesagt.: Ich wollte fragen, ob es nun möglich ist die Beleuchtung an den Anschlüssen, also HDMI und Display Port, anzupassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine in einem Review gehört zu haben dass dies nicht geht Reactions: BaertigerBaer123
Muss Los hat gesagt.: Ich wollte fragen, ob es nun möglich ist die Beleuchtung an den Anschlüssen, also HDMI und Display Port, anzupassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine in einem Review gehört zu haben dass dies nicht geht
M Muss Los Mitglied Themen-Ersteller Jan 3, 2020 23 2 3 Jan 19, 2020 #3 BosskingSvB10 hat gesagt.: Ich meine in einem Review gehört zu haben dass dies nicht geht Zum Vergrößern anklicken.... OK danke hätte gedacht, dass die vielleicht ein Software-Update gemacht haben.
BosskingSvB10 hat gesagt.: Ich meine in einem Review gehört zu haben dass dies nicht geht Zum Vergrößern anklicken.... OK danke hätte gedacht, dass die vielleicht ein Software-Update gemacht haben.