Guten Tag,
Ich habe seit den letzten paar Tagen Probleme bei dem Spiel Grand Theft Auto 5 und zwar ruckelt mein Spiel immer mal wieder wenn ich zum Beispiel im Auto fahre sinken meine FPS für kurze Zeit auf 0-20 und dann gehen sie direkt wieder hoch. Ich hatte mir das Programm MSI Afterburner geholt um damit meine Grafikkarte zu übertakten, jedoch habe ich dieses Programm nicht wirklich genutzt, da ich keine Ahnung vom Übertakten habe.
Hier mein System :
Prozessor: Intel Core i5-7600k
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
RAM: 8GB 2600mhz
Festplatte: 1TB HDD und 240GB SSD (Kingston)
Mainboard: ASUS H110M-R
Ich hoffe diese Informationen reichen aus, wenn mehr benötigt werden bitte einfach antworten.
Ich hoffe auf eine Antwort und wäre sehr dankbar für diese.
Dankeschön im Voraus
MfG
Luca
Ich habe seit den letzten paar Tagen Probleme bei dem Spiel Grand Theft Auto 5 und zwar ruckelt mein Spiel immer mal wieder wenn ich zum Beispiel im Auto fahre sinken meine FPS für kurze Zeit auf 0-20 und dann gehen sie direkt wieder hoch. Ich hatte mir das Programm MSI Afterburner geholt um damit meine Grafikkarte zu übertakten, jedoch habe ich dieses Programm nicht wirklich genutzt, da ich keine Ahnung vom Übertakten habe.
Hier mein System :
Prozessor: Intel Core i5-7600k
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
RAM: 8GB 2600mhz
Festplatte: 1TB HDD und 240GB SSD (Kingston)
Mainboard: ASUS H110M-R
Ich hoffe diese Informationen reichen aus, wenn mehr benötigt werden bitte einfach antworten.
Ich hoffe auf eine Antwort und wäre sehr dankbar für diese.
Dankeschön im Voraus
MfG
Luca