Welches Gehäuse (leise)?

Also, wie würdet ihr euch entscheiden und warum?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
S

Sonic 76

Guest
Themen-Ersteller
Hallo zusammen,

habe hier zwei Gehäuse die mich interessieren.
  1. be quite!
  2. Fractal
der be quite ist 20€ teurer. Es geht mir nicht um die 20€ aber wiederum warum mehr ausgeben für "eigentlich" das gleiche Ergebnis? Und ja, es gibt auch den Pure/Silent Base 600, sind billiger. Ja, mag sein, finde ich persönlich aber hässlich, LW Schlitze und co. Für mich muss ein Gehäuse leise und modern sein, brauche kein RGB und co. Falls Meinungen bzgl den schon verbauen Lüfter kommen, die würden in beiden Case rausfliegen und durch Silent Wings 3 ersetzt.

Vielen Dank im voraus.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Be Quiet Pure Base 500? das Gehäuse ist gut gebaut, es ist recht leicht in ihm zu bauen und es ist tatsächlich sehr leise,
auch mit der Standardlüfterkonfi. kann empfehlen 1weiteren Lüfter als Entlüftung nach hinten oben zu setzen verbessert Termperaturen bemerkbar.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti und Pancho
S

Sonic 76

Guest
Themen-Ersteller
Be Quiet Pure Base 500? das Gehäause ist gut gebaut, es ist recht leicht in ihm zu bauen und es ist tatsächlich sehr leise,
auch mit der Standardlüfterkonfi. kann empfehlen 1weiteren Lüfter als Entlüftung nach hinten oben zu setzen verbessert Termperaturen bemerkbar.
Kleiner Raum=Hitzestau? Langt der 500er? Ja aber mom, der 500er ist doch nicht gedämmt oder?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Kleiner Raum=Hitzestau? Langt der 500er? Ja aber mom, der 500er ist doch nicht gedämmt oder?
Es hat Dämmatten, insbesondere leise wenn ohne Fenster gekauft, wegen der Hitze empfehle ich einfach den weiteren Lüfter hinten oben,
jedoch in bedrohliche Bereiche kommt das nichtmal ohne, das Gehäuse ist halt schlicht edel gut bebaubar, vieles passt rein.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti und Sonic 76
S

Sonic 76

Guest
Themen-Ersteller
Es hat Dämmatten, insbesondere leise wenn ohne Fenstergekauft, wegen der Hitze empfehle ich einfach den weiteren Lüfter hinten oben,
jedoch in bedrohliche Bereiche kommt das nichtmal ohne, das Gehäuse ist halt schlicht edel gut bebaubar, vieles passt rein.
Danke dir! Brauche kein Fenster, mein Haus hat genug davon und die müssen dieses Jahr "alle" ersetzt werden. Möchte nicht noch ein Fenster kaufen :D :D

• Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles