Hilfe 900€ Pc

David Hartmann

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 8, 2020
3
2
Habe denn 900€ PC nach Anleitung zusammen gestellt er startet auch. Aber leider funktionieren keinerlei Anschlüsse. Daher auch kein Bild.

David Hartmann

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 8, 2020
3
2

Anhänge

• AddText_01-08-09.10.27.jpg
    AddText_01-08-09.10.27.jpg
    521,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
762
368
auf dem bild ist schonmal keine graka zu sehen. dein prozessor hat keine grafikverarbeitung also kann ohne grafikkarte schon garkein bild kommen. hast du die graka auch richtig angeschlossen? mit allen benötigten kabeln usw...? Welche frontanschlüsse gehen nicht? usb? 2.0 oder 3.0? sound?
kann auch sein das du vorher ein bios update oder ein chipsatz update machen musst bevor die Frontanschlüsse gehen.
Ist das bios auf dem aktuellen stand? Eig sollte das MAX board den 3600 direkt unterstützen, evt hilft es trzdm das zu flashen

• Gefällt mir!
Reactions: Clemens

David Hartmann

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 8, 2020
3
2
auf dem bild ist schonmal keine graka zu sehen. dein prozessor hat keine grafikverarbeitung also kann ohne grafikkarte schon garkein bild kommen. hast du die graka auch richtig angeschlossen? mit allen benötigten kabeln usw...? Welche frontanschlüsse gehen nicht? usb? 2.0 oder 3.0? sound?
kann auch sein das du vorher ein bios update oder ein chipsatz update machen musst bevor die Frontanschlüsse gehen.
Ist das bios auf dem aktuellen stand? Eig sollte das MAX board den 3600 direkt unterstützen, evt hilft es trzdm das zu flashen
Ich weiß die hab ich für das Foto r ausgenommen. Hab nochmal alles zerlegt und zusammengebaut jetzt geht alles aber trotzdem danke.