die 5700 (non XT) mit dem 2600er auf WQHD 144hz auf high settings? das will ich sehen^^da würde ich den monitor von vorhin in dem post hier empfehlen plus https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro/
die 5700 (non XT) mit dem 2600er auf WQHD 144hz auf high settings? das will ich sehen^^da würde ich den monitor von vorhin in dem post hier empfehlen plus https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro/
Also den Monitor find ich gutda würde ich den monitor von vorhin in dem post hier empfehlen plus https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro/
Zitat @TheHomefront : du kannst alles auf den höchsten einstellungen spielenalternativ halt den monitor hier
Samsung 886V607 Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung 886V607 Monitor (HDMI, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, 59, 8cm) schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
und von high details war nicht die rede@BosskingSvB10
Okay jetzt komme ich bisschen durcheinanderalternativ halt den monitor hier
Samsung 886V607 Monitor (HDMI, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, 59, 8cm) schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
und von high details war nicht die rede@BosskingSvB10
nimm den vorherigen(MSI), der 27". der samsung hat nur 24"Okay jetzt komme ich bisschen durcheinander
naja ging davor auch um das andere setup mit rtx 2070 superZitat @TheHomefront : du kannst alles auf den höchsten einstellungen spielen
nein alles dabei
höchste einstellungen ist doch High settings. oder? zuvor meintest du außerdem auf wqhd 144hz....
![]()
Okaynimm den vorherigen(MSI), der 27". der samsung hat nur 24"
ist halt nur FHD....naja ging davor auch um das andere setup mit rtx 2070 super@BosskingSvB10
Samsung 886V607 Monitor (HDMI, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, 59, 8cm) schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.dedas reicht für alles aus @justinuuaa![]()
Bester 900€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 900 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 900 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
Okay wenn du meinst meinst du den PCnaja ging davor auch um das andere setup mit rtx 2070 super@BosskingSvB10
Samsung 886V607 Monitor (HDMI, 24 Zoll, 1ms Reaktionszeit, 59, 8cm) schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.dedas reicht für alles aus @justinuuaa![]()
Bester 900€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 900 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 900 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
Kann man in die noch irgendwas ändern grafikkarte oder so
okay danke schön ich habe gerade meinen Stiefbruder gefragt er würde mir seinen Monitor mir geben also ich bräuchte keinen Monitor mehrich würde dir empfehlen den 900€ PC zu nehmen plus den MSI Monitor. Mit Glück passt das noch knapp ins Budget.
Weil er hat 4Kannst du mir da was empfehlen zum aufstocken
Doppelpost zusammengeführt:
okay danke schön ich habe gerade meinen Stiefbruder gefragt er würde mir seinen Monitor mir geben also ich bräuchte keinen Monitor mehr
Welchen hat er denn?Kannst du mir da was empfehlen zum aufstocken
okay danke schön ich habe gerade meinen Stiefbruder gefragt er würde mir seinen Monitor mir geben also ich bräuchte keinen Monitor mehr
Das ist extrem gut.Den hier
4.2 von 5 Sternen 73Rezensionen
Philips 272B8QJEB/00 68,58 cm, (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PLS Panel, USB Hub, 2560x1440, Pivot) schwarz
Okay er meinte er braucht ihn Ned mehrDas ist extrem gut.
MSIA5Okay er meinte er braucht ihn Ned mehr
Also kann ich jetzt noch was am PC ändern also aufrufen
Aufrüsten*
Ginge das auch als Mainboard
kommt darauf an. also hast du jetzt die vollen 1300€ für den PC?Okay er meinte er braucht ihn Ned mehr
Also kann ich jetzt noch was am PC ändern also aufrufen
Aufrüsten*
Ginge das auch als Mainboard
MSIA5
4.5 von 5 Sternen 207Rezensionen
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, Sockel AM4, DDR4, HDMI, DisplayPort, 2x M.2, 2 USB 3.1 Gen2 A+C, 4x USB 3.1 Gen1 ATX Mainboard