Es wird Zeit

KribBeX

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2020
3
0
Hallo PC Nerds
Es ist an der Zeit für Upgrade nur wo fange ich an ich habe diesen fertig PC damals sehr günstig über einen Freund erworben und für meine Zwecke war er ausreichend nur jetzt wo ich wieder aktiv am online gamen für meine games CoD MW4, PuBG, WoW, Apex usw reicht mir die Leistung nicht mehr da ich auf einen 144+ Hz monitor wechseln möchte

aber was vom alten System kann ich weiter verwenden ?? im Anhang sind die PC Daten
Das Budget Liegt bei 400Geld :=
CPU und GPU.jpgRAM uws.jpg

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Könntest du ein Foto vom Netzteil machen, oder weißt du zufällig den genauen Namen davon?

KribBeX

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2020
3
0
Könntest du ein Foto vom Netzteil machen, oder weißt du zufällig den genauen Namen davon?
Netzteil liegt hier ein neues das
be quiet! Netzteil 500W System Power 9 80+ schwarz

be quiet! Netzteil 500W System Power 9 80+ schwarz

Phil

Ehrenmitglied
Nov 2, 2018
2.605
2.536
Je nach dem in welchen Grafikeinstellungen du die Spiele spielen möchtest würde ne gtx 1660 super für um die 240€ eigentlich schon ausreichen.

Und in 1-2 Jahren würde ich auf einen Prozessor mit mehr Kernen setzen und einen kompletten Plattformwechsel vollziehen.

Aber mit 4 Kernen und 8Threads solltest du noch etwas über die runden kommen.

KribBeX

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2020
3
0
Das klingt gut dachte mir auch das es Zeit ist für eine neue Grafik Karte aber glaube, ich warte noch so 2–3 Monate vielleicht tut sich da noch, was an den preisen, weil für 400 wäre ja auch eine rtx drin aber hab ja meine Bestätigung.

Danke dir für deine Zeit