overclock fail bitte hilf

jan krajnc

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
5
2
hai ich hab meine grafickarte geoverclockt und dan ausfehrsen auf den mastermode gemacht uber thundermaster jetzt hab ich black screen heute hat sie vider biild geben hab gedacht das es geht dan hab ich dne pc neugestarted und wieder der selber fehler ich hab ne rtx 2060 super bitte hilfe

jan krajnc

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
5
2
Gibt die Karte überhaupt kein Bild mehr? Also nicht einmal ins BIOS?
sie hat manchmal nen bild gegeben da kamm ich auch ins bios aber nicht immer und die lleuft auch sehr schnel wen ich ins bios kamm war die ganz laise sonst wen ich den pc starte iss sie mega laut
Doppelpost zusammengeführt:

Gibt die Karte überhaupt kein Bild mehr? Also nicht einmal ins BIOS?
ich hab heute die bios battary rausgenomen wider rain und der pc is normal gestarted und alles bild var da
dan hab ich die drivers von amd deinstalirt und muste den pc reset und dan var sie vider laut und no singal
Doppelpost zusammengeführt:

ich hab heute die bios battary rausgenomen wider rain und der pc is normal gestarted und alles bild var da
dan hab ich die drivers von amd deinstalirt und muste den pc reset und dan var sie vider laut und no singal

Zuletzt bearbeitet:

Moritz‘

Aktives Mitglied
Dez 29, 2019
57
5
Wenn ich du Walde würde ich den PC nochmal komplett neu aufsetzen alles neu machen um weitere Schäden (so fern welche vorhanden sind ) zu vermeiden.

jan krajnc

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 30, 2019
5
2
Wenn ich du Walde würde ich den PC nochmal komplett neu aufsetzen alles neu machen um weitere Schäden (so fern welche vorhanden sind ) zu vermeiden.
das problem is das alles andere geht auch mit anderen karten lueft alles nur wen ich die rtx anschlische dan is kein biild nur heute is er normal gestarted wail ich hab die batary rausgenomen und zuruckeingezetct konnte das sain das die karte nen spaicher hat und auf mastermode dan leufte waill mach mall gibt die bild und ich komme ins bios

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
das problem is das alles andere geht auch mit anderen karten lueft alles nur wen ich die rtx anschlische dan is kein biild nur heute is er normal gestarted wail ich hab die batary rausgenomen und zuruckeingezetct konnte das sain das die karte nen spaicher hat und auf mastermode dan leufte waill mach mall gibt die bild und ich komme ins bios
wenn du bild hast, kannst du doch die ocsettings wieder zurücksetzen...

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Was soll das bringen? Wenn er mit der Karte nicht einmal ein Bild bekommt bevor treiber und Co gelsden sind. Dann wird die Software irgend welche Einstellungen auf das Bios der Karte schreibt. Nun muss die Software auf dem pc bleiben damit nach einen erfolgreichen Start er es reseten kann.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Na ja die Texte sind so gut zu verstehen daß ich von nem normalen fail OC ausging ^^