Corsair Tastatur K95 RGB Platinum

Chris98

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 10, 2019
389
79
Hallo,
Die oben genannte Tastatur ist aktuell für 130€ zu haben. Wie findet ihr die Tastatur und würdet ihr die für 130€ kaufen? Normal kostet sie um die 200€.

gutKnuut

Stammgast II
Nov 17, 2019
278
94
Hallo,
Die oben genannte Tastatur ist aktuell für 130€ zu haben. Wie findet ihr die Tastatur und würdet ihr die für 130€ kaufen? Normal kostet sie um die 200€.
Habe einiges positive über die Tastatur gehört allerdings besitze ich sie nicht selbst. Ich nutze die Corsair K70 MK2 low Profile und bin mit der Qualität der Corsair Produkte sehr zufrieden. Die Software ist ebenfalls nicht schlecht. Ich denke für 130 ist das ein wirklichen Schnäppchen und wenn sie alles erfüllt was du brauchst wirst du es nicht bereuen.
Doppelpost zusammengeführt:

Habe einiges positive über die Tastatur gehört allerdings besitze ich sie nicht selbst. Ich nutze die Corsair K70 MK2 low Profile und bin mit der Qualität der Corsair Produkte sehr zufrieden. Die Software ist ebenfalls nicht schlecht. Ich denke für 130 ist das ein wirklichen Schnäppchen und wenn sie alles erfüllt was du brauchst wirst du es nicht bereuen.
Habe eben gesehen das nur die Version mit den Cherry Mx Brown Switches runtergesetzt ist, ist fürs zocken nicht die beste Wahl aber definitiv nicht schlecht. ;)

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Chris98

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 10, 2019
389
79
Ja die Version Cherry MX Brown ist im Angebot.
Wie genau unterscheiden sich die Brown und die Speed Switches?