Lohnt es sich den Ryzen 7 2700x mit den Msi B450M Pro Vdh-Max zu kombinieren?

CRISis

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2019
21
0
Hey ich wollte fragen, ob man den Ryzen7 2700x mit den MSI B450M Pro Vdh-Max kombinieren könnte? Und 2. ob der Msi B450M Pro Vdh-Max zukunftssicher ist, weil jemand auf Reddit gesagt hat, dass man auf diesen Board zukünftige CPUs nicht drauf packen könnte! Danke im voraus :)

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.769
3.667
Für Streaming ist die Cpu eine schlechte wahl. Und wie viel schneidest du? Wenn du pro woche nur 1 Video schneidest oder sogar weniger würde ich auch den R5 3600 nehmen.
Ausser du schneidest Täglich Videos...

CRISis

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2019
21
0
Für Streaming ist die Cpu eine schlechte wahl. Und wie viel schneidest du? Wenn du pro woche nur 1 Video schneidest oder sogar weniger würde ich auch den R5 3600 nehmen.
Ausser du schneidest Täglich Videos...
Eher öfter als 1 Mal die Woche 😂. Aber ist die Kombination jetzt gut oder nicht mit den Msi Board und die Cpu?

Leonard

Stammgast I
Mai 3, 2019
155
65
Also ich würde dir ganz klar den R7 2700X empfehlen, zum Streamen und Schneiden definitiv besser geeignet. Und für die Mehrleistung würde ich persönlich nicht den Aufpreis zahlen. Hab selber den R7 und kann ihn für solche Aufgaben nur weiterempfehlen;)

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.769
3.667
Also ich würde dir ganz klar den R7 2700X empfehlen, zum Streamen und Schneiden definitiv besser geeignet.
Schneiden Ja Streamen nein. Zum Streamen nutzt man die GPU da man bessere ergebnisse bekommt, und weniger Leistung verliert...
Nur so ein Tipp wenn du Streamst.