Stimmt hast recht habe ich gar nicht gesehen da ich mit dem Handy schreibe wird mir das nur angezeigt wenn ich es längs nehmeAlso wenn ich das mit deiner Signatur verstehe, hast du doch eine 2080 ti ? Wieso jetzt eine 2080S?
Oder er meint die kommende 10te gen ^^ Wovon ich jetzt ausgegangen bin...Ist hier 0te Generation richtig?
Die "0te" wäre so etwas wie i7 920 und absolut keine Empfehlung mehr für ein "neues" System wert.
Oder meinst du 9te Generation sprich i7 9700k?
Das stimmt natürlich, warten wir einfach. Bin halt sowieso verwirrt weil er anscheinend eine 2080 ti + I9 hat...Aber zur 10ten gibt es ja noch keine Mainboards.
ich brauche noch einen guten pc um mit freunden zu zocken wenn die bei mir sind ahbe bis jzt für freunde nurn Medion Erazer und der ist fast schrott und eig Meinte ich nicht 0te generation sondern die 9te und der 2te pc darf max 1500euro kostenAlso wenn ich das mit deiner Signatur verstehe, hast du doch eine 2080 ti ? Wieso jetzt eine 2080S?
naja Intel wäre besser und für die 1700Euro könnte ich auch einen High End Pc mit nem i9-9900k bauenSoll es denn wirklich Intel sein oder kann man dir da auch ein AMD System empfehlen?
Hier mal mein Vorschlag für AMD System
AMD Konfi für WQHD Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für AMD Konfi für WQHDgeizhals.de
also ich habe für mein system was ich selber nutze 1800gezahlt mit nem i9 9900k alles auf mindfactory gekauftNicht wirklichfür einen i9 9900 k reicht es nicht aus für einen i7 9700k schon.
Und wieso bist du der Meinung das Intel besser ist wegen den paar FPS mehr ?
Preisleistungs Technisch ist ein AMD System besser und effizienter.
Im Multicore Bereich sogar wesentlich besser als Intel im Single Core sind es grade mal 8% mehr Leistung.
Aber nun gut hier mal eine Konfi mit Intel.
Intel System Konfi für WQHD Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Intel System Konfi für WQHDgeizhals.de
Kriegt der Artic den I9 überhaupt Kühl?^^Nun ja 1800 sind ja keine 1700 Euro
Aber da kann ich dich noch unterbieten System mit i9 9900k habe ich für 1600 € schon zusammengeschustert
Doppelpost zusammengeführt:
Hier mal einer meiner Konfiguration die ich schon verbaut und getestet habe
Und mit reicht nicht aus meinte ich nur einen Hugh End Gaming Rechner bekommt man nicht für 1700 € High End heißt für mich zb vorseliktierter 9900k von Caseking 8auer editionWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Asus Z390 Maximus eine AIO Corsair h150i oder besser eine Custom Wakü ein Case mit sehr guten Airflow zb H500M den Ram 3600 MHz G Skill Trident Z cl15 15 15 35 Timings asus Rog Strix RTX 2080 ti ect.... so etwas ist unter 3000€ nicht drin und das ist High End für mich![]()