Nach Windows Installation kein Bild mehr

Jonasbeginn

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
6
1
Hallo ich habe ein Problem.
Ich habe vor kurzem meinen PC zusammen gebaut und wollte gestern Windows installieren , aber nach ein paar Minuten in der Installationsphase kein Bild mehr der PC lässt sich beim reset auch nicht mehr ausschalten . Alle teile und Lüfter laufen .Ich bitte um Hilfe..✌🏻

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.765
3.655
Hast du ihn mal abgeschaltet (lange den Knopf drücken) und dann wieder gestartet?

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.765
3.655
Und ich nehme an du hast die Videokabel bei der GPU und nicht beim Mainboard eingesteckt?
Mach mal nen Bios Reset...

Jonasbeginn

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
6
1
Welches Kabel ist gemeint sorry kenne mich da nicht ganz so aus . Der PC lief ja schon und wie funktioniert der BIOS reset

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.765
3.655
Das Kabel zum Monitor. Ist das unten bei der Grafikkarte oder oben bei der Mainboard blende eingesteckt?

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.765
3.655
Beim Bios reset musst du die die Baterie im Mainboard rausnehmen und dann den Strom ziehen. Dann so 1 minute warten und die Baterie wieder rein machen.
Dann den Strom anschliessen und den PC starten.
Hast du alle Kabel vom Netzteil nochmal überprüft ob dir richtig gut sitzen?

Jonasbeginn

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
6
1
Beim Bios reset musst du die die Baterie im Mainboard rausnehmen und dann den Strom ziehen. Dann so 1 minute warten und die Baterie wieder rein machen.
Dann den Strom anschliessen und den PC starten.
Hast du alle Kabel vom Netzteil nochmal überprüft ob dir richtig gut sitzen?
Danke probierebe es Mal
Doppelpost zusammengeführt:

Bin jetzt wieder im Menü soll ich den Stick im Gehäuse oder im Mainboard einstecken

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.677
10.313
Um welche Hardware geht es denn überhaupt?
Verfügt das Mainboard über Debug LEDs?
Wenn ja, leuchtet hier etwas dauerhaft?

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.765
3.655
Es ging darum dass er kein Bild hatte und jetzt hat er ja bild also geht es ja wieder und es bringt auch nix wenn man die gleiche frage ein zweites mal beantwortet...

• Wütend!
Reactions: SLS123