https://www.mindfactory.de/shopping...22199c0eb4b807c2052c0e75f571b7262427fffaf2972Wie ist der Warenkorb so?
PS:Bin noch nicht so erfahren mit PCs
Wie hoch ist denn dein Budgethttps://www.mindfactory.de/shopping...22199c0eb4b807c2052c0e75f571b7262427fffaf2972Wie ist der Warenkorb so?
850 Euro
Eine RX 590 mit r5 2600? Nicht gerade empfehlenswert^^sieht gut aus!
Man könnte noch am netzteil sparen, indem man die nicht Modulare Variante nimmt und ein günstigeres Mainboard kauft. Das pro Carbon hat aber super Ausstattung usw
Ich brauche halt ein Mainboard mit integriertem Wlan![]()
Bester 800€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 800 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 800 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
hier ein Link zu einer guten Konfiguration. Viel höhere Leistung. Du kannst da noch ein paar Sachen änder was das Design angeht(anderes Design der GPU)
brauchst du nicht. nimm einen WLANStick wie z.B. Den Aoyool 1200 für ca.18€ bei amazonIch brauche halt ein Mainboard mit integriertem Wlan
144 Herz Aocsieht gut aus!
Man könnte noch am netzteil sparen, indem man die nicht Modulare Variante nimmt und ein günstigeres Mainboard kauft. Das pro Carbon hat aber super Ausstattung usw
Welchen Monitor muss der Pc befeuern?
schwachsinn warum sollte das nicht empfehlenswert sein...begründe bitte deine Aussagen!Eine RX 590 mit r5 2600? Nicht gerade empfehlenswert^^
jo passt hätte ich auch so gemacht!Ich brauche halt ein Mainboard mit integriertem Wlan
Dann würde ich die Kfa2 1660super nehmen! Die hat mehr Leistung. Dafür das Netzteil in nicht modularer version nehmen, oder halt etwas aufs Budget draufschlagen144 Herz Aoc
weil sie mehr Leistung hat und man nicht unbedingt 8gb Videospeicher für FullHd braucht. ist außerdem viel stromsparenderDann würde ich die Kfa2 1660super nehmen! Die hat mehr Leistung. Dafür das Netzteil in nicht modularer version nehmen, oder halt etwas aufs Budget draufschlagen
Aber warum sollte ich eine Grafikkarte nehmen die weniger Videospeicher hat und mehr kostet?