Suche günstige Grafikkarte Danke

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
Hallo ich möchte mir ein low budget pc zusammenbauen und dafür bräuchte ich eure hilfe und zwar hab ich als
-Mainboard (asrock h110m-dvs)
-CPU (Intel Pentium G4560)
-SUCHE GÜNSTIGE GRAFIKKARTE DAFÜR
DANKE!!!

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Da ich gerade deinen anderen Thread lese:
Du planst ja anscheinend Mainboard und CPU neu zu kaufen. Dachte erst, dass du die Komponenten schon hast.
Da ist rausgeschmissenes Geld für die alte Hardware, vor allem für nen 2 Kerner..
Du kannst mit deinem Geld was deutlich besseres anstellen. Ein Ryzen 3 1200 kostet beispielsweise 10€ weniger.
Und auf dem Gebrauchtmarkt kannst du mit 250€ schon einen echt guten PC bauen. Du hast halt viel zu wenig Informationen gegeben, dass man dich ordentlich beraten kann. Vergiss alles, was zuvor geschrieben wurde und fang noch mal von Vorne an..

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

luciano.milazzo

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 23, 2019
88
10
Da ich gerade deinen anderen Thread lese:
Du planst ja anscheinend Mainboard und CPU neu zu kaufen. Dachte erst, dass du die Komponenten schon hast.
Da ist rausgeschmissenes Geld für die alte Hardware, vor allem für nen 2 Kerner..
Du kannst mit deinem Geld was deutlich besseres anstellen. Ein Ryzen 3 1200 kostet beispielsweise 10€ weniger.
Und auf dem Gebrauchtmarkt kannst du mit 250€ schon einen echt guten PC bauen. Du hast halt viel zu wenig Informationen gegeben, dass man dich ordentlich beraten kann. Vergiss alles, was zuvor geschrieben wurde und fang noch mal von Vorne an..
Schau mal bitte meine neue Frage an vielleicht könntest du mir ja da besser helfen im Voraus danke

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Man kann dir nur besser helfen, wenn du bessere Informationen gibst.
Das war keine Kritik an Hardwarefreak. Du hast du dich einfach nicht verständlich ausgedrückt. Aber gut hast ja nen neuen Thread offen, dann geht es da weiter..

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak