RGB Problem

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ja wie ich mir dachte ganz normaler Farbwechsel.
Was ist denn, wenn du auf 2/2 bist? Sind da noch andere Effekte?

Jetzt mal ganz ehrlich. Dieser dumme Farbwechsel wird dir sowieso irgendwann auf den Sack gehen. Das Geschehen spielt sich doch auf dem Bildschirm ab und nicht im Gehäuse. Wenn die LED'S ständig ihre Farbe wechseln, lenkt das einen doch nur ab und ist mehr ne Spielerei.
Selbst wenn es mit Mystic Light nicht geht, ist es doch totaler Quatsch deswegen das Mainboard zu wechseln, aber musst du letztendlich wissen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

luggiluggo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 9, 2019
153
17
Ja wie ich mir dachte ganz normaler Farbwechsel.
Was ist denn, wenn du auf 2/2 bist? Sind da noch andere Effekte?

Jetzt mal ganz ehrlich. Dieser dumme Farbwechsel wird dir sowieso irgendwann auf den Sack gehen. Das Geschehen spielt sich doch auf dem Bildschirm ab und nicht im Gehäuse. Wenn die LED'S ständig ihre Farbe wechseln lenkt das einen doch nur ab und ist mehr ne Spielerei.
Selbst wenn es mit Mystic Light nicht geht, ist es doch totaler Quatsch deswegen das Mainboard zu wechseln, aber musst du letztendlich wissen.
Nein auf 2/2 ist nichts und Mainboardwechsel würde ich nicht nur wegen dem Farbwechsel machen! Ich wollte nur mal nachfragen ob jemand eine Lösung kennt oder ob es Peripherie gibt die solche Probleme löst!