Ich würde gerne wissen ob bei dem 1000€ Gaming Pc eine Netzwerkkarte oder ein Stick für W-LAN besser geeignet ist. Über eine Kaufempfehlung würde ich mich auch freuen.
Du es gibt auch das so genannte DLAN das is jz speziell von Devolo da kannst das schickt die Daten durch das Stromnetz was in Seltenen Fällen auch Störungen verursacht weil die Leitungen nich geschirmt sind aber in der Regel funktionierts musst du dir mal angucken und es funktioniert sehr gut ich benutze es auch und habe Latenzen zwischen cca. 20 und 36ms ich würde es dir Empfehlen weil WLAN zum zocken is einfach ScheißeJa leider.
Gibt es auf deiner Tastatur keine Satzzeichen oder was ist da los?Du es gibt auch das so genannte DLAN das is jz speziell von Devolo da kannst das schickt die Daten durch das Stromnetz was in Seltenen Fällen auch Störungen verursacht weil die Leitungen nich geschirmt sind aber in der Regel funktionierts musst du dir mal angucken und es funktioniert sehr gut ich benutze es auch und habe Latenzen zwischen cca. 20 und 36ms ich würde es dir Empfehlen weil WLAN zum zocken is einfach Scheiße
Ne ich schreib das grad am Handy und da is es mir zu umständlich Satzzeichen zu machnGibt es auf deiner Tastatur keine Satzzeichen oder was ist da los?
Man kann auch mit nem MSI b450 pro carbon ac bestelle, das hat wlan integriert nen besseren Soundchip und noch bessere Vram KühlungIch würde gerne wissen ob bei dem 1000€ Gaming Pc eine Netzwerkkarte oder ein Stick für W-LAN besser geeignet ist. Über eine Kaufempfehlung würde ich mich auch freuen.