Windows 10 installation hängt in der 1. Animation (500€ gaming PC)

User02

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 21, 2019
2
1
Hallo
Ich habe mir den aktuellen 500€ Gaming PC zusammengebaut. Dann habe ich mir mehrmals mit Rufus und ISO bootfähige Sticks erstellt (verschiedenen). Genau das gleiche habe ich mit dem Windows creation tool gemacht und ich habe immer den selben Fehler
Der Stick fängt an und hängt dann in der 1. Animation (Windows Symbol und animierter Kreis darunter) .
Ich weiß nicht mehr weiter.
Was kann ich machen?

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Hallo
Ich habe mir den aktuellen 500€ Gaming PC zusammengebaut. Dann habe ich mir mehrmals mit Rufus und ISO bootfähige Sticks erstellt (verschiedenen). Genau das gleiche habe ich mit dem Windows creation tool gemacht und ich habe immer den selben Fehler
Der Stick fängt an und hängt dann in der 1. Animation (Windows Symbol und animierter Kreis darunter) .
Ich weiß nicht mehr weiter.
Was kann ich machen?
Formatier den stick nochmal. Danach machst du ihn nicht bootfähig sondern erstellst einfach ein Windows 10 stick mit dem Media creation tool.

User02

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 21, 2019
2
1
Ich habe alles erdenkliche ausprobiert und kam jetzt nach genau 24h auf die Lösung!

Als ich die Ram Frequenz bei 2666 hatte ging alles ganz normal

Windows ist nun installiert und wenn ich die Hz wieder höher stellen startet er wieder nicht

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Du solltest auch nicht einfach die Mhz ändern, der RAM braucht ja auch mehr Spannung usw.
Aktivier einfach das XMP, dann sollte der auch mit seinen 3000Mhz laufen.

• Gefällt mir!
Reactions: User02