Cool Danke!![]()
Azza Hurricane II Digital RGB 120x120x25mm 1000-1800 U/min 29 dB(A) schwarz/transparent
Gehäuselüfter von Azza | Azza Hurricane II Digital RGB 120x120x25mm 1000-1800 U/min 29 dB(A) schwarz/transparent :: Lagernd :: über 780 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
weißt du ob die zu der 600€ Konfiguration passen?Cool Danke!![]()
Welches Gehäuse ist es denn
2 dazu zu denen die eh schon dabei sind.Sollte gehen wie viele Lüfter willst du denn
Aja und könnte man da auch ein anderes Gehäuse benutzen?2 dazu zu denen die eh schon dabei sind.
Cool und wegen einem anderen Gehäuse geht das?In der Beschreibung steht dass man welche an der Oberseite dran machen kann ich glaube man kann die vorinstallierten aber weg machen
Ja welches willst du denn oder anders willst du RGB, viele Lüfter Glasseite und was ist dein Budget2 dazu zu denen die eh schon dabei sind.
Doppelpost zusammengeführt:
Aja und könnte man da auch ein anderes Gehäuse benutzen?
das währe gut. Oder hättest du ein anderes gutes ?Ja welches willst du denn oder anders willst du RGB, viele Lüfter Glasseite und was ist dein Budget
Also um die 500-1000€Wie gesagt was ist dein Budget
Nein Für den PcFür ein Gehäuse?! WTF
Kolink Observarty RGB. Das hat aber nur 2×3,5/2,5 Zoll. Also insgesamt. Das ist sehr wenigNein Für den Pcfür das Gehäuse max.100€ mehr mag ich dafür nicht ausgeben
Ok geil danke kann man dann da auch die LÜFTER dran machen?Kolink Observarty RGB. Das hat aber nur 2×3,5/2,5 Zoll. Also insgesamt. Das ist sehr wenig
Deswegen empfehle ich dir auch das Sharkoon TG5 RGB
Ich hab gehört dass observatory ist von Lüfterqualität nicht so gut wie findest du das Thermaltake v200 RGB zurzeit hab ich das Kolink K6T im Auge sehr außergewöhnliches Gehäuse aber ich finde es geilOk geil danke kann man dann da auch die LÜFTER dran machen?
Doppelpost zusammengeführt:
Ok geil danke kann man dann da auch die LÜFTER dran machen?