Gebrauchte Grafikkarte für max. 80€

BAUPELWULF

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 25, 2018
11
1
Ich bekomme bald einen alten tower für den ich mir schon ein paar teile organisiert habe aber ich bräuchte noch eine gebrauchte Grafikkarte, ich habe die idee mir eine AMD Radeon R9 280X zu holen aber hab keine ahnung ob das das richtige ist (Ich werde den PC hauptsächlich für's zocken und aufnehmen benutzen) und hier ist noch ein bild vom Mainboard.

Anhänge

• 641.jpg
    641.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 9

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Um dir auch nur irgendwie was empfehlen zu können, brauchen wir deutlich mehr Informationen.

Wir müssen definitiv wissen welche CPU das ist, was für ein Gehäuse und auch vor allem was für ein Netzteil.

BAUPELWULF

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 25, 2018
11
1
Ich habe leider nicht alle Details aber ich werde mich nach der Grafikkarte ausrichten und Netzteil und CPU (Ich habe irgendwass extrem altes als CPU deswegen neu) wird sowieso neu gekauft. Und was meinst du genau mit Gehäuse.

Nov 3, 2018
1.891
470
Falsches Thera, Bitte keinen weiteren Beitrag neu Verfassen. Das wird verschoben von Moderatoren-Team.

Und bitte Les dir diesen Thera mal durch. Danke

Doppelpost sind nicht Erwünscht. Bearbeiten ist oben verlinkt. Danke

Nov 3, 2018
1.891
470
Falsch gepostet. Dass ist was was Suchst. Und das Gebraucht. Dass hat wenig bis nichts mit einen Upgrade in dem sinne zu tuhen.
Und bitte Les dir den Link durch.

BAUPELWULF

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 25, 2018
11
1
Alles richtig gemacht ;) - aber nun mal ernsthaft, welche Anforderungen hast du und wie gross ist dein Budget ?
Ich will maximal 80€ für eine gebrauchte Grafikkarte ausgeben und will den pc für's zocken und aufnehmen benutzen(Netzteil und CPU werden nach Grafikkarte ausgerichtet.

C4rb3n

Stammgast II
Nov 2, 2018
259
125
Welche Auflösung möchtest du spielen und welche FPS stellst du dir in welchen Spielen, mit welcher Qualitätsstufe etwa vor ?

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Ich hab eine gtx 960 bekommen für 80. War ein guter deal, hab sie später für 100 verkauft. Versuchs mal mit gtx 960, viieeeel glück dann bekommst du auch ne 970 für 90 euro. Eine Gtx1050ti bekommst du manchmal auch schon.. da bevorzuge ich aber eine gtx 970